wie so oft...Problem mit Pott ...

Diskutiere wie so oft...Problem mit Pott ... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab da n dringendes anliegen. hab ja ende letzen jahres ne 600er SRAD gekauft und an der war halt schon dieser angebliche Shark...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
Hey Leute,

hab da n dringendes anliegen.
hab ja ende letzen jahres ne 600er SRAD gekauft und an der war halt schon dieser angebliche Shark auspuff montiert, ich habe aber mittlerweile den Verdacht das hier jemand nen Racing-Pott selber zu nem Straßenzugelassenen Pott machen wollte und das auch noch ziehmlich schlecht...und das nichtmal ein Pott von Shark ist.

Grund meiner Annahme:

Leider habe ich bis jetzt immer noch keine E-Nummer auf dem Endtopf gefunden.
Das einzige was dort eingestanzt ist sind folgende Sachen:
GSX-600

und dann noch zwei ziehmlich kuriose Sachen
das eine wäre die Bezeichnung CBR-92 wobei dort eigentlich mal 96 und die 6 (die sieht man noch leicht) mit nem X überstanzt wurde und dann einfach ne 2 daneben gestanzt wurde, also steht dort real CBR-9X2 und das sieht auch noch so als ob das von Hand eingestanzt wurde weil die Buchstaben unterschiedlich hoch sind, also das C ist zum beispiel tiefer als der rest und die 2 am ende ein bißchen schief.

und die zweite Sach wäre ein halbherzig engestanztes H welches auch noch total schief ist

außerdem sind auf dem oberen Ring andere nieten als am unteren...gut da kann vielleicht mal die dämmwolle gewechselt wurden sein...aber im zusammenhang mit der
fehlenden E-Nummer gehe ich mal von ner "Fälschung" aus.

auf meinem Kärtchen steht
Ausführung: Shark Schaldämpferaustauschanlage Typ F1-21/A
Nummer: e3 55418
Verwendung: CBR 900 RR ; CB 1000 Big ; GSX 600 R ....

hat jemand zufällig den selben Pott und kann mir sagen wo da noch die E-Nummer eingestanzt ist?
weil ich kann mir schwer vorstellen das die sachen die auf meinem Pott stehen kaum reichen, weil man ja da nicht nachvollziehen kann ob die Karte zu dem Endtopf gehört.

ich hoffe ich hab mein Problem einigermaßen verständlich rüber gebracht :D

hier mal die Bilder von dem Teil:

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Frag doch mal per Mail bei Shark nach aber ich gehe auch mal davon aus, dass der Endtopf keine Zulassung hat und da jemand gebastelt hat.

gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
99er SRAD
ne Mail an Fechter hab ich bereits geschrieben aber ich glaub kaum das mir die weiterhelfen wird.hab da nachgefragt wo die E-Nummer sein soll.
aber ich mach mir da keine Hoffnungen...schade eigentlich aber war ja klar...n pott der sich so geil anhört, der muss verboten sein :-)

Thema:

wie so oft...Problem mit Pott ...

wie so oft...Problem mit Pott ... - Ähnliche Themen

• Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Kühler läuft oft an, K7 750 - Ähnliche Themen

• Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Oben