GSXR-K6 Wie versprochen meine Lady (K6)

Diskutiere Wie versprochen meine Lady (K6) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 3/4 k6 mit Carbon Tankpad,Tankdeckeldekor und Gabelbrückendekor in Carbon,Hinterradabdeckung in blau,jetzt mit Xenon und Yoshi aber der wurde...
lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
3/4 k6 mit Carbon Tankpad,Tankdeckeldekor und Gabelbrückendekor in Carbon,Hinterradabdeckung in blau,jetzt mit Xenon und Yoshi aber der wurde durch ein BOS ersetzt wollte eventuell noch die Felgen polieren oder in weiß Lacken weiß noch nicht was ich mache:confused:

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
schick auch wenn es persönlich nicht meine farbe ist aber warum zum geier hast den Yoshi runter genommen ?

lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
Ich hatte mir gedacht wenn ich mir schon ne nagel neue hole dann auch die kultfarbe blau/weiß und den yoshi habe ich nach 13 tkm runtergenommen weil mir das schreien auf den nerv ging klang war mir nicht doll genug dann kam für 100 kilometer oder besser gesagt für ne stunde ein remus dran der war dann aber zudoll und ohne papiere ja und was soll ich sagen BOS ist schon nicht verkehrt geht unterum geiler da kein kat mehr schmeist Flamme beim Schalten und gas wegnehmen alles ist schön.

Mfg Meik

M

mcjanni

Gast
Flammen und Knallen, der Topf schockt einfach! Ich find dein Bike cool und die Kupplung wird schon wieder. Jan

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe die gleiche auch mit BOS Brülltüte gute Wahl geiles Bike !Blau weiss rulez :):up:

Zuletzt bearbeitet:
lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
Seit dem der Pot dran ist geht sie auch absolut geil ab fehlt zwar etwas an der endgeschwindigkeit aber wer braucht endgeschw. ^^:45:

M

Mustyaa

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K9
Schönes Bike !!! schön oben bleiben ;)

und was passiert jetzt mit dem Yoshi??? hab interesser ^^

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
blau weisse gixxen sind am schönsten;)aber du kannst doch nich den guten yoshi abbauen???:wallbash:nein spaß is geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
wie gesagt bin jetzt bei 25tkm und bei 13 tkm oder besser gesagt letztes jahr um diese zeit habe ich den joschi abgenommen und für 450€ schleifen in tief blauen röhrchen abgegeben an aneinen der davon begeistert war das das rohr so blau werden kann , und fragt mich im ernst ob ich das mit einen brenner bearbeitet hab:smilie_f:war meine antwort ich bin fliesenleger kein klempner :stupid:alles eine frage der drehzahl:45: sonst hätte ich ihn gerne jemanden hier vermacht sorry

Mfg Meik

O

OpaFred85

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 K7
man bei ebay gehen die scheiß dinger für 750€ bis 850€ weg.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes bike;)

der yoshi sah zwar geiler aus aber der bos klingt einfach um längen besser:cool:

grüße und lass sie heile;)

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
sehr sickes bike gefällt mir sehr gut... fußrastenanlage schwarz pulvern und evtl. andere brems- und kupplungshebel wären evtl. noch ne idee.

und der helm passt mal richtig geil zum mopped!!

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Find sie Geil, aber find den Yoshi noch geiler, :D den hät ich noch Lieber gehabt

lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
Ja und passend zum hocker und helm habe ich die blau/weiße kombi von FLM und Blau/weiße Dytona Racestiefel sieht ganz witzig aus.

Habe garnicht geschreiben das die Spieglegläser schwarz sind und Rücklicht und Blinker hinten dito ,KZH von Rezoma led mit gsxr schriftzug ausgefräst sieht ganz nett aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
ja der Yoshi war schick aber wie gesagt 13 tkm hatte ich ihn drunter und dachte mir es muß was neues her hätte ich gewust das hier so eine große nachfrage nach dem ding ist hätte ich hier einen oder eine damit glücklich gemacht

Mfg Meik

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike, und der Gixxer Nachwuchs ist auch schon am wachsen :D

Glückwunsch;)

lemon

lemon

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k6
Ja hört sich nett an,find es immer geil wenn mehrere mal so richtig die rolle masieren ist immer ne geile geräusch kulisse

Mfg Meik

Thema:

Wie versprochen meine Lady (K6)

Wie versprochen meine Lady (K6) - Ähnliche Themen

• für Rudi 81 wie versprochen

für Rudi 81 wie versprochen: Bilder Fussrasten
  • für Rudi 81 wie versprochen - Ähnliche Themen

• für Rudi 81 wie versprochen

für Rudi 81 wie versprochen: Bilder Fussrasten
  • Oben