C
Colonia_Fantastica
Gast
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für ein Fazit.
Wie war euer Jahr so? War's ein gutes Jahr?
Ich fang dann mal an:
- Viel Viel Geld ausgeben! Das teuerste Jahr meines Lebens....!
+ Dafür aber auch einiges bekommen! HDTV, BluRay Player, PS3, Galaxy S2 etc ... bis hin zum Ford Fiesta BJ. 09 & Suzuki GSX-R 600 K3
+ Endlich Festanstellung! (Scheiss Zeitverträge...)
+ Eine Suuuuper Motorradsaison hinter mir. Ohne jegliche Probleme..!
- ganz schwache Auswärtsbilanz in Sachen Fußball. Nächstes Jahr greif ich wieder an!
+ Gesundheitstechnisch mal wieder ein super Jahr. 2 Erkältungen sind nicht der Rede wert!
+ neue Freundin, neue Liebe. Hatten eine extrem schöne Zeit
- hab's versaut, sie verloren. Mieses Gefühl. Ganz mies...!
Letzteres verleiht dem Jahr ein ganz beschissenes Ende, denn sonst war ich recht zufrieden.
2012 kann kommen, ich jedenfalls hab abgeschlossen mit 11. Und brenne darauf wieder aufs Mopped zu steigen...!!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!
Wie war euer Jahr so? War's ein gutes Jahr?
Ich fang dann mal an:
- Viel Viel Geld ausgeben! Das teuerste Jahr meines Lebens....!
+ Dafür aber auch einiges bekommen! HDTV, BluRay Player, PS3, Galaxy S2 etc ... bis hin zum Ford Fiesta BJ. 09 & Suzuki GSX-R 600 K3
+ Endlich Festanstellung! (Scheiss Zeitverträge...)
+ Eine Suuuuper Motorradsaison hinter mir. Ohne jegliche Probleme..!
- ganz schwache Auswärtsbilanz in Sachen Fußball. Nächstes Jahr greif ich wieder an!
+ Gesundheitstechnisch mal wieder ein super Jahr. 2 Erkältungen sind nicht der Rede wert!
+ neue Freundin, neue Liebe. Hatten eine extrem schöne Zeit
- hab's versaut, sie verloren. Mieses Gefühl. Ganz mies...!
Letzteres verleiht dem Jahr ein ganz beschissenes Ende, denn sonst war ich recht zufrieden.
2012 kann kommen, ich jedenfalls hab abgeschlossen mit 11. Und brenne darauf wieder aufs Mopped zu steigen...!!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!