Wieder einer weniger!

Diskutiere Wieder einer weniger! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe am Sonntag einen t?tlichen Motorradunfall erleben m?ssen. Ist eine schlimme Ecke, die das zweite mal ein Leben gefordert hat. Hoffe es wird...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wieder ne Ninja :(

21 Jahre grad ma 1 1/2 Jahre ?lter wie ich ... hart f?r die Eltern ...

beileid an alle die ihn kannten

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich bin immer sehr betroffen wenn ich so etwas h?re. :( :( :(

Mein Beileid, auch wenn die Angeh?rigen es ja nicht lesen k?nnen!!!:(

@Danny: Wo ist es denn genau gewesen?

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oh scheisse! :(

Da gefriert einem immer wieder das Blut wenn man sowas liest!

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft durch diese schwere Zeit!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh shit... 2 jahre j?nger wie ich :eek:

die armen freude und angeh?rigen :o

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
da wird es mir immer kalt .....ist das denn so eine gef?hrliche Strecke ?

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hat danny ja geschrieben, der 2. jetzt.

das geht noch im vergleich zur wasserscheide bei schuld. da erwischt es fast jede woche einen :o

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Velbert-langenberg.Das neue teilst?ck was die erst im diesen jahr freigegeben haben.
Hab ihn auch am sonntag da liegen sehen (mit nem tuch dr?ber).
mein beileid.

Thema:

Wieder einer weniger!

Wieder einer weniger! - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist! - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • Oben