wieder son naturtalent

Diskutiere wieder son naturtalent im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh jeh !

:wallbash:

red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Motorrad
600 K6
ohh man kann sich auch tot kurbeln:)
die hat die richtige einstellung wenns nicht passt wirds passend gemacht

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
es w?rd schon passen wenn nur beim ersten mal anfahren der winkel richtig gew?hlt wird.

parke unseren audi A6 auch oft in parkl?cken die nur paar CM l?nger sind als das auto selbst. geht gut auch ohne so piiips distanzsensoren dinger :D

(ok dazu muss man auch sagen, dass ich im milit?r bei den san motfahrern war und dort auch mit LKW's und anh?nger man?vrieren lernte hehe)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Boah neee das kann man sich ja nich angucken! :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jaja, die Italiener; fehlt nur das er aussteigt und der anderen Karre ne Kopfnuss verpasst;-)!!!!!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
soll angeblich nen netter fake sein.
kam letzens gerade irgend ne sendung ?ber diese extra produzierten filmchen, die genutzt werden f?r versteckte werbung, oder einfach mal als test um zu sehen wie schnell wie viele personen solche potentiellen werbetr?gerfilmchen anschauen.

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich glaube nicht das das gefaket ist... :D

aber wenn egal. so dumme leute gibbet sicher :D

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe und dann am besten oma und ohne servo vor lauter klorolle keine sicht nach hinten:lol: :smilie_f:

Thema:

wieder son naturtalent

wieder son naturtalent - Ähnliche Themen

• sons of anarchy

sons of anarchy: schaut hier eigentlich jemand sons of anarchy? hatte die serie schon ewig im hinterkopf aber hab mich nie wirklich drum gekümmert. hab neulich...
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88

Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Stefano ist am 28.11.1976 geboren worden (Alter: 34)son-goekhan ist am...
  • tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring

tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring: am 6.7.08 ist es mal wieder so weit. jedes 2 jahr findet am nuerburgring festa ducati statt. hier sind ein paar eindruecke von 2 jahren...
  • Wiedermal son toller Bericht

Wiedermal son toller Bericht: Lasst uns doch in ruhe:smilie_f: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/media-4266.htm Achja die reingeflickten sounds am Anfang regen mich...
  • Wiedermal son toller Bericht - Ähnliche Themen

• sons of anarchy

sons of anarchy: schaut hier eigentlich jemand sons of anarchy? hatte die serie schon ewig im hinterkopf aber hab mich nie wirklich drum gekümmert. hab neulich...
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88

Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Stefano ist am 28.11.1976 geboren worden (Alter: 34)son-goekhan ist am...
  • tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring

tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring: am 6.7.08 ist es mal wieder so weit. jedes 2 jahr findet am nuerburgring festa ducati statt. hier sind ein paar eindruecke von 2 jahren...
  • Wiedermal son toller Bericht

Wiedermal son toller Bericht: Lasst uns doch in ruhe:smilie_f: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/media-4266.htm Achja die reingeflickten sounds am Anfang regen mich...
  • Oben