GSXR-K4 Wieder zurück! Suzuki GSX-R 600 K4

Diskutiere Wieder zurück! Suzuki GSX-R 600 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag liebe Gemeinde^^ wollte euch schnell meine neue GSX-R vorstellen die ich letzten Monat von einem Kumpel mit ca.27tkm erworben habe! Die...
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Guten Tag liebe Gemeinde^^

wollte euch schnell meine neue GSX-R vorstellen die ich letzten Monat von einem Kumpel mit ca.27tkm erworben habe!
Die K4 steht Top da, fast wie aus dem Laden, bin sehr zufrieden mit dem Gerät:-)

Habe letztes Jahr meine K9 verkauft, da mein Sohn auf die Welt gekommen ist und ich erstmal Geld bei Seite schaffen wollte, damit dem kleinen Mann an nichts fehlt!...

Dieses Jahr war noch Geld übrig und so konnte ich mir doch wieder was zulegen^^

Jetzt zu den Technischen Daten:

Suzuki GSX-R 600 K4
Ez: 03.2004
Laufleistung ca. 27tkm
Scheckheft gepflegt bis 24tkm
Michelin PiPo Reifen

Pazzo Hebel
MIVV Auspuff
Puig Racingscheibe
Valter Moto Lenkergewichte (werden noch montiert)

Alles weitere seht ihr auf den Bildern!

Anhänge

N

NobbY

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Schick schick und extra fürs Foto gewaschen ;)

Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
Gefällt mir gut, dieser Mivv auspuff der ist ja hammer! Ich glaub meinen leovince nehm ich ab, der ist viel zu lang! dieser mivv sieht sau geil aus

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow einfach nur geil ... GEFÄLLT !!!! *schwärm*

würde echt nichts drann verändern, die Farbkombi passt einfach perfekt.

Und der Mivv unterstreichen das steile Heck !

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Echt super schickes BIKE. Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Kannst du uns verraten wie viel es gekostet hat?

H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ja der Auspuff ist echt Top, Optisch ne 1+ und Sound (auch mit DB Eater) Hammer! Kann den Auspuff nur empfehlen!!!

jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
die hebel gefallen mir sehr kannst du davon nochmal Bilder einstellen ?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab mir mal nen paar Soundfiles angehört !! ... das ist ja echt der Burner :)

ich sag nur "dear Santa" :)

E

Ex-User

Gast
Sieht toll aus
Und zu Deiner K9 das war die richtige Entscheidung , im Baby investieren ist Sinnvoll :_cool1:

Thema:

Wieder zurück! Suzuki GSX-R 600 K4

Wieder zurück! Suzuki GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

• In die Pyrenäen - und zurück!

In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Suzuki schlägt zurück

Suzuki schlägt zurück: http://www.motogp.com/de/news/2013/Speedweek+De+Puniet+quick+on+first+Suzuki+test
  • Suzuki schlägt zurück - Ähnliche Themen

• In die Pyrenäen - und zurück!

In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück

Urlaubsbericht: Über die Alpen nach Nizza - und mit dem Flugzeug zurück: Moin, da mein Thread über die Kroatien-Tour doch ganz gut ankam, wollte ich Euch meine diesjährige Tour mit...
  • Suzuki schlägt zurück

Suzuki schlägt zurück: http://www.motogp.com/de/news/2013/Speedweek+De+Puniet+quick+on+first+Suzuki+test
  • Oben