Wieviel Gepäckstaschen?

Diskutiere Wieviel Gepäckstaschen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wieviele gepäckstaschen bzw fassungsvermögen brauchen solche taschen für 1 Woche Motorradurlaub mit ca. 2.500km fahrt? Dachte an einen rucksack...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Wieviele gepäckstaschen bzw fassungsvermögen brauchen solche taschen für 1 Woche Motorradurlaub mit ca. 2.500km fahrt?
Dachte an einen rucksack und eine hecktasche mit so 50 liter Fassungsvermögen, reicht das oder brauchts mehr dazu?
Gang klar, für jeden tag frische unterwäsche (shorts und socken) 2-3 funktionsunterwäschesets, hygieneartikel, regenkombi, karten, wörterbuch und ein wenig werkzeug. Passt das alles da rein? Bisher hab ich nur ein Rucksack, nur muss wissen wie groß die hecktasche ausfallen muss damit man eine woche gut übersteht.
In der suche hab ich net viel gefunden...
Danke schonmal.

MaG87

MaG87

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hmm würde mich auch interessieren... Hab auch schon mal über ne längere Tour mit meiner gixxer nach gedacht.
Ich glaub ich würde alles was ich brauche für die Tour erstmal sammeln und dann kann man glaub ich ganz gut abschätzen wie groß das ganze werden muss. (so nach Augen Maß)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab mir gestern eine vom Louis gekauft, Vanucci, 23 liter fassungsvermögen, hardtop, Platz ist genug da in verbindung mit einem rucksack kommt man 1 Woche gut aus.
Und, die vanucci sieht noch recht schön aus!

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
4 tage urlaub....2118km ;)

um die gepäckrolle hatte ich noch nen vanucci rucksack vom louis rumgespannt......war alles mega eng und kompakt verstaut und ich hatte trotzdem nichts nerviges aufm rücken

warnweste, verbandstasche, warndreiecksack (für helm) alles unter der sozius

karten, handy, fluppen, geldbeutel, halstücher, alles was man so während dem fahren und in den pausen braucht waren im rucksack. So konnte ich ohne irgendwas zu lösen oder groß aufzumachen (natürlich bis auf den einen reißverschluss vom rucksack) an alles wichtige innerhalb von sekunden ran

möglichkeiten zum einhängen der expander gibts genug.....wenn du erstmal fünf minuten genau überlegt hast findest du möglichkeiten für 100e von den gummizügen

gruß

alex

Edit: ahjo.....und letztendlich hatte ich eine jeans, nen pulli, ca. 2 shirts, x boxershorts und socken zuviel dabei ^^
in der rolle waren sogar noch flip flops und n satz turnschuhe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Weis jemand was in italien noch alles pflicht ist was es bei uns nicht braucht?

Thema:

Wieviel Gepäckstaschen?

Wieviel Gepäckstaschen? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben