Wilde Sau :)

Diskutiere Wilde Sau :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=AbISkuXCTl4 kann ich mir irgendwie immer wieder anschauen :)
K

Kralle

Gast
hehe geil, wobei ich das Video lieber in der Aussenkamera gucken w?rde :D
die Slides sind cool

C

customiXXer

Gast
Jau, freie Sicht w?re erstklassig :) Aber echt coole Slides drin !

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
geht schon gut ab er typ :D

J

JONNYDUCK

Gast
Welche Slides :confused: , das sind keine Powerslides sondern einfach nur Vollbremsungen mit dem Hinterrad ..... und weil der Trottel soweit runterbremst geht das zum SAchlu? noch auf die Kette (das grausame rattern ist ?brigens gut zu h?ren)

Durch die Vollbremsung, die jeder 0815-Biker auch kann, kommt automatisch das Heck rum ;)

Naja, da gibts wirklich besseres im WWW :)

J

JONNYDUCK

Gast
@flasha
genau, das sind mal echte Slides und coole Sequenzen .... das k?nnt ich mir st?ndig reinf?nen :cool: :D

Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
jaaa die jungs sind ja auch in der oberen k?nigsklasse :)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Chris du f?hrst ne Gelb/Schwarze das ist auch die ober K?nigsklasse! :D :cool:

Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
heheee die kleine tigerente :) :)

Thema:

Wilde Sau :)

Wilde Sau :) - Ähnliche Themen

• RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • ...im wilden Osten....

...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • Ein neuer aus dem wilden Osten - Ähnliche Themen

• RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • ...im wilden Osten....

...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • Oben