Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen

Diskutiere Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ..............ja ich weiss, ist nicht gut für das Fahrverhalten, geht aber nicht anders. Jedenfalls hab ich einen Kumpel der mit die Teile...
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6
..............ja ich weiss, ist nicht gut für das Fahrverhalten, geht aber nicht anders.

Jedenfalls hab ich einen Kumpel der mit die Teile anfertigen kann. Dazu brauch ich aber die genauen Mase.
Wichtig, will sie 2 bis 3 cm tiefer legen, die 5 sind mir zuviel. Hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen , wäre wirklich super :thumbs:

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
es gibt schuhe die ein paar zentimeter ausgleichen können, in deinem fall ist es ja nicht viel...
sieht von außen ganz normal aus, und von innen ist die sohle höher...
musst dich mal schlau machen, ist eigentlich eine gute alternative zum tieferlegen ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ red-fun

Schau mal hier rein, da wurde das Thema mehrfach besprochen. Vllt. findest da noch was dir weiterhilft bevor du anfängst am Fahrwerk was umzubauen! Bin auch net der Freund von.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hm bei mir geht er, der verweisst nur auf die Forensuche mit dem Suchwort " tieferlegen " . Sind meiner Meinung nach einige Sachen dabei die Sinnvoller sind wie das Tieferlegen.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hm bei mir geht er, der verweisst nur auf die Forensuche mit dem Suchwort " tieferlegen " . Sind meiner Meinung nach einige Sachen dabei die Sinnvoller sind wie das Tieferlegen.
Link funzt bei mir auch nicht.

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. "

E

Ex-User

Gast
Wieso willst Du das machen ??? Bist Du zu klein ? Oder hat das andere Gründe ?

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Wenn es aus optischen gruendn ist lasses lieber, wenn du nicht genügend rinter gelangst gibs stiefel die 2-3 cm gutmachn und ganz normal wie rennstiefel aussehen. Wens fahrerische gründe hat, such im forum gibt es ganz viele themen darüber

devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6
Hallo Leute

erst mal Danke für eure Antworten.
Ich würde niemals ein Moped aus optischen Gründen tieferlegen---bin zwar blond aber nicht blöd.:p
Die Sache ist so.
Ich bin 1,57 gross(oder besser klein) und hab dazu auch noch sehr kurze Beine. Naja man kann sich so was nicht aussuchen.
Ich hab die besagten "Schummelschuhe " schon eine Zeit lang und statt den Stummellenker leider auch einen Superbike Lenker.Das hat ausser meiner Größe , kurzen Armen auch ein bisschen mit meinen Alter zu tun.:D :zwinkern:
Natürlich hab ich auch den Sitz abgespeckt, aber so das ich nur mehr auf Plastik sitzte. Mit der Zeit geht das gar nicht.
Drum muss Sie 2 cm runter und dafür bekomm der Sitz eine dünne Schicht. Ich muss halt um jeden halben cm feilschen.
Und wenn jetzt die Begründung kommt "dann kommst halt nicht so gut runter, alles Gewohnheit" was ich überhaupt nicht leiten kann.
Ich fahre viel in den Dolos gerne auch kleine Enge Pässe und jetzt stellt euch mal vor ich muss unvorhergesehen in einer Steilen Kurve mit starken Gefälle stehen bleiben und komm nur so beinahe runte - brauch da wohl nicht weiter zu schreiben.

Jedenfalls bin ich mir sicher dass ich Sie Tieferlegen will. Ich weiß auch wo es die Tieferlegungssätze bekomme.
Mir geht es drum , dass ein Kumpel von mir die Teile selber anfertigen kann aber die genauen Masse braucht.
Also wenn mir da jemand helfen kann??
Sorry, dass war jetzt viel zu lesen!!!!:kiffer::kiffer:

Thema:

Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen

Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen - Ähnliche Themen

• GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen

Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen: ..............ja ich weiss, ist nicht gut für das Fahrverhalten, geht aber nicht anders. Jedenfalls hab ich einen Kumpel der mit die Teile...
  • Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen - Ähnliche Themen

• GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen

Will meine gsxr1000 k6 tiefer legen: ..............ja ich weiss, ist nicht gut für das Fahrverhalten, geht aber nicht anders. Jedenfalls hab ich einen Kumpel der mit die Teile...
  • Oben