Windschild??

Diskutiere Windschild?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Erfahrenen, da nach meinem Vogelunfall mein Windschild zerborsten ist wollte ich jetzt das Selbe nochmal holen. Komme aber mit den...
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Ihr Erfahrenen,

da nach meinem Vogelunfall mein Windschild zerborsten ist wollte ich jetzt das Selbe nochmal holen. Komme aber mit den ganzen Angeboten durcheinander.

Mein bisheriges Windschild war mittig schön hoch, sodass ich (Groß und sitze ziemlich nah am Tank) sehr gut aufs Tacho blicken und mich mit meinem Helm schön dahinter verstecken konnte. Finde aber bisher keine Ähnliche (und auf der bisherigen ist auch nichts aufgedruckt).

Habt Ihr mir einen Tipp? Was ist denn bei einer "Racingscheibe" so besonders?

Anbei noch ein Foto wo man ungefähr sehen kann wie sie geschnitten war...

Danke.

Thema:

Windschild??

Windschild?? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Oben