Winter Ghosts

Diskutiere Winter Ghosts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich weiss winter und so is vorbei und die sonne scheint wieder aber das video hat mich doch irgendwie beeindruckt. Winter Ghosts / Winter...
S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hab die ganze Zeit Action erwartet :D

C

Christopher

Gast
Oh Gott,schrecklich diese Flocken (die aber auch nach oben fallen :D)
Zum glück isses nur´n Video :cool::D

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
davon will ich jetzt gar nix mehr wissen :D :lo: es ist schönes wetter und die schlimmen zeiten sind vorrüber !!!!

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Also ich muss schon sagen, dass Video ist von der Atmosphäre her der Hammer! Ich fands absolut stimmig und toll gemacht. Einzig die CBR hättens weglassen können. :D

Thema:

Winter Ghosts

Winter Ghosts - Ähnliche Themen

• Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

• Mopeds für den Winter vorbereiten....

Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben