Winterdepressionen

Diskutiere Winterdepressionen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die tage werden k?rzer und k?lter, das laub sammelt sich auf der stra?e und das wetter ist zum verkriechen... der herbst kommt... und danach der...

Bekommt ihr Winterdepressionen?

• Ja und ich k?nnte mich deshalb heulend verkriechen...

Stimmen: 8 32,0%
  • Ja aber zumindest kann ich auf frau/freundin zur?ckgreifen...

Stimmen: 3 12,0%
  • N??? is mir egal, der n?chste sommer kommt schon...

Stimmen: 2 8,0%
  • N??? ich hab nen passenden ausgleich zum mopped fahrn...

Stimmen: 8 32,0%
  • Was is winter???

Stimmen: 4 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
die tage werden k?rzer und k?lter, das laub sammelt sich auf der stra?e und das wetter ist zum verkriechen... der herbst kommt... und danach der winter... f?r uns moppedfahrer eine schlimme zeit! wie siehts bei euch aus? werdet ihr so langsam auch ein bisschen depressiv bei dem wissen, dass die saison nun unweigerlich zu ende geht? w?rdet ihr euch am liebsten auch verkriechen? oder habt ihr im winter einen vern?nftigen ausgleich? wie ?bersteht ihr den winter?

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Sommer oder Winter, hat beides seine Vor- und Nachteile ;)

Im Sommer mitm Bike unterwegs sein, mit dem Auto auf Treffen, und im Winter halt grob gesagt jeden zweiten Sonntag Snowboarden ;)

Oder Wintercorsa durch den Schnee br?geln, wenn mal welcher liegt :lol:

Aber eigentlich mag ich den Sommer auch eher.

Mfg Alex

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja einen wirklich passenden Ausgleich zum Mopped fahren, habe ich nicht und ich denke auch nicht, da? es den gibt!
Aber man mu? nun mal das beste draus machen.
meine Devise: JAMMERN hilft NICHT!!!!
Wobei Sonne schon 10000 mal geiler ist, keine Frage!!!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich lass mich von den Wintertemperaturen nicht unterkriegen, meine Gixxe steht eigentlich nur wenn Schnee liegt und es unter 0 Grad hat.

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich war sicher in einem fr?heren Leben ein B?r: Am liebsten im Oktober in die H?hle, und im Mai, wenn's sch?n warm ist, wieder rauskommen! Dazwischen ein sch?ner tiefer Winterschlaf.

Trotzdem: Gefahren wird immer - solange kein Salz liegt;)

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Winter ist schon bl?d, aber in dieser Zeit wo man nicht fahren kann hab ich immer was im und am Haus zu arbeiten.
Da meine Frau immer eine gute Idee im Kopf hat m?sste der Tag 48 Stunden haben tztztz

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Ich mag den Winter nicht so gern. Iss immer so scheisse kalt. Man geht im dunkeln ausm Haus und kommt im Dunkeln wieder. Das ist bei mir die Zeit wo die neusten PC-Games getestet werden und ich am M?pp was ?ndern kann / werde.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer???

Gruss
Thomas

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
och da gibbet sooviel.

hallenfussball, bowling, billard, pokerabende...

und diesen winter vielleicht die 125er crosser von meinem cousin fit machen und damit durch den schnee b?geln :D (man sieht, ganz ohne biken gehts net :) )

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Winter ist eh bastellzeit!
Mopedschrauben,Lacken und,und,und.
Fitmachen f?r den Sommer,
Sehlisch und Physisch.

Und f?r die Saison 2008 Geld an der Seite legen.

Zum glck gibt?s nen Winter. lol

lg,danny

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
dieser sommer war doch schon fast ein winter! :mad:

wie man schon letzten winter feststellen konnte, werden die temperaturen
wohl in unseren gegenden steigen. so lange keine null grad sind, werde ich meine mopete bewegen. vieleicht in einem anderen tempo, hauptsache fahren.
fuer die verregneten tage gibt es ja noch den gym. ich habe dort mein ziel noch nicht
erreicht. vieleicht schaffe ich es ja diesen winter. :D
gruss
michael

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
@totoro: da hast du recht.

letzter winter war teilweise ja richtig prima zum fahren :D

C

Chris#369

Racegixxer
Depressiv auf keinenfall, leider geht kaum was ?ber's Moppedfahren...
Geldzur?cklegen wie GixxerDanny f?r den kommenden Sommer... werd ich auch machen m?ssen als Student.
Ansonsten werd ich meine kleine sch?ne Winterfertig machen und inne Garage stellen und abdecken,
und mind. 1x die woche vorbei schauen und streicheleinheiten verpassen ( ja ich rede vom Mopped :] )

...darum habe ich die 2. Option gew?hlt :p
SIE darf ja auch nicht zu kurz kommen :cool:

Mfg Chris

rolli

rolli

Racegixxer
da dieses jahr eh verregnet war vermisse ich das mopedfahren im winter auch nicht ;)
bin gespannt wie der n?chste "sommer" wird:o

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Sommer = Die Srad in die Kurve pr?geln :D

Winter= Den BMW durch die Kurve driften lassen

:lol:

Thema:

Winterdepressionen

Winterdepressionen - Ähnliche Themen

• Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Winterdepressionen Lackpflege

Winterdepressionen Lackpflege: Moin Um mir den Winter/Herbst einwenig zu vertreiben spiele ich mit dem Gedanken mein möp mit einem ceramic coat zu versiegeln bislang habe ich...
  • Saisonstart - Ende der Winterdepression

Saisonstart - Ende der Winterdepression: Eben beim surfen gefunden ... geil gemacht wie ich finde, was sagt ihr? :p
  • Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
  • ein topic für eure winterdepressionen

ein topic für eure winterdepressionen: 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
  • ein topic für eure winterdepressionen - Ähnliche Themen

• Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Winterdepressionen Lackpflege

Winterdepressionen Lackpflege: Moin Um mir den Winter/Herbst einwenig zu vertreiben spiele ich mit dem Gedanken mein möp mit einem ceramic coat zu versiegeln bislang habe ich...
  • Saisonstart - Ende der Winterdepression

Saisonstart - Ende der Winterdepression: Eben beim surfen gefunden ... geil gemacht wie ich finde, was sagt ihr? :p
  • Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
  • ein topic für eure winterdepressionen

ein topic für eure winterdepressionen: 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
  • Oben