Wippe

Diskutiere Wippe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat das Ding von LK Corse jemand im Einsatz. Wie ist die Qualität. Wer hat eine Alternative Wippe, zu welchem Preis LG Thomas
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hat das Ding von LK Corse jemand im Einsatz.
Wie ist die Qualität.

Wer hat eine Alternative Wippe, zu welchem Preis

LG
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ja ich hab sie in mein transit fest eingebaut geht echt super brauchst kein 2 mann dafür.mopete über die wippe schieben und schon steht die gixxer
von alleine :D.aber fest machen musse sie trozdem noch :lol:.der preis ist auch ok.
gruß ausem Siegerland

ps.info an alle, bin ab gleich in urlaub :g055:

Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Den hatte ich mal als Anschauungsobjekt da, verarbeitung Top aber Preis :(
jedenfalls gibt es da etwas Top verarbeitetes (haben zwei freunde von mir auch im Dauereinsatz!) zum sehr guten Kurs!
Schau mal hier, Prinzip gleich aufbau ein bisschen anders, kann man aber auch verschrauben.
RADKLEMMER 0377 - 69.00EUR - Powerplus Tools

Redfinn

Redfinn

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Den hatte ich doch darüber schon gepostet :)

Thema:

Wippe

Wippe - Ähnliche Themen

• Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Vorderrad Wippe Maße, bitte um Mithilfe!

Vorderrad Wippe Maße, bitte um Mithilfe!: Ich möchte mir ein stabiles \_/ Stück zusammenschweissen und dieses an die vordere Bordwand des Hängers anschrauben, quasi als Vorderrad Klemme...
  • Vorderrad Wippe Maße, bitte um Mithilfe! - Ähnliche Themen

• Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren

Motorrad im Transporter ohne Wippe o.ä. verzurren: Hallo Zusammen, am Freitag nächste Woche bin ich das erste mal mit meiner kleinen Auf der Renne. (Mit Dainese in Assen :D) Habe mir für da einen...
  • Vorderrad Wippe Maße, bitte um Mithilfe!

Vorderrad Wippe Maße, bitte um Mithilfe!: Ich möchte mir ein stabiles \_/ Stück zusammenschweissen und dieses an die vordere Bordwand des Hängers anschrauben, quasi als Vorderrad Klemme...
  • Oben