Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter

Diskutiere Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Forten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet. Aus diesem Grund...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Forten.
Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet.

Aus diesem Grund veranstalten die Bochumer-Biker am 29.6.2008
Eine Motorrad-Tour vom Ruhr-Park Bochum zum Nokia-Werk!

Treffpunkt ist am Ruhr-Park Bochum auf dem Parkplatz direkt vor Kaufland ab 11.30 Uhr.
Um 12.00 Uhr werden wir dann geschlossen ?ber die A40 bis zur Hernerstr. Fahren, und von da nach Nokia!

Wir rufen hiermit alle Motorradfahrer auf sich daran zu beteiligen um noch einmal zu zeigen das die Mitarbeiter von Nokia nicht alleine sind!

Auch richten wir uns an alle Clubs, Vereine und Firmen die Motorrad fahren.

Vor Ort gibt es Kaffee und Kuchen.

Gebt uns bitte unter nokia@bochumer-biker.de

Bescheid ob Ihr dabei seid und mit wie vielen Leuten, damit f?llt uns die Planung leichter.

Die Motorrad I.G .
Bochumer-Biker
www.bochumer-biker.de

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Werd es weiterleiten.

Thema:

Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter

Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Oben