sugsxr
Gixxer
Themenstarter
brauche für meine 750 k8 neue bremsscheiben und vielleicht kann mir einer mal ein paar seiten sage wo man gute bremsscheiben findet
ich kann es mir nicht erklären . ich weiss blos eins das es mitten inder fahrt angefangen hat das die bremse weich wurde
wo giebts denn so ne hohen bordsteine die an der bremsscheibe kratzen... Selbst wenn die daran kratzen dann werden die wohl auch an der seite des motorrads kratzen was wohl zum sturzführen würde, wenn du mit solch einer energie daran kratzen würdest das sich die bremsscheibe verziehen würde...no go garantie habe am mittwoch letzte woche mit einem kunden dienst von suzuki gesprochen und der hat sich das angeguckt und hat gesagt er kennt keine bremscheiben die sich auf einmal bei 12000km verziehen. er meinte da war ein bordstein oder so etwas im weg . werde jetzt demnächst mal direkt bei suzuki deutschland anrufen.
@richy 2001 danke für den tipp werde das mir mal gfenauer angucken.
@tobias s. ja was heist weich durch den schlag drücken sich die kolben weg und du kannst die bremse weiter durch ziehen oder auch schon vorgekommen das du ins leere greifst.
Ich denke dass es die ganz normale Abfuhr eines MA`s von Suzuki war, der keinen Bock hatte einen Fall auf Garantie aufzunehmen! Bordstein finde ich auch schwachsinnig!! Ich hätte Ihn auch gefragt wie man das denn schaffen sollte ohne einen Unfall zu haben oder den Rest des Mopeds zu beschädigen Ich weiss nicht....wo giebts denn so ne hohen bordsteine die an der bremsscheibe kratzen... Selbst wenn die daran kratzen dann werden die wohl auch an der seite des motorrads kratzen was wohl zum sturzführen würde, wenn du mit solch einer energie daran kratzen würdest das sich die bremsscheibe verziehen würde...
Hört sich nicht so stimmig an der satz von dem mitarbeiter...
Grüße Ole