Wo ist der Drosselklappensensor?

Diskutiere Wo ist der Drosselklappensensor? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, Kann mir einer von euch sagen, wo der drosselklappensensor bei einer 750er k6 ist? ;) habe heute mittag verzweifelt danach gesucht:-D...
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR R 750 k6
Hey,
Kann mir einer von euch sagen, wo der drosselklappensensor bei einer 750er k6 ist? ;) habe heute mittag verzweifelt danach gesucht:-D brauche den Stecker, damit ich ihn an den PowerCommander stecken kann:-P

myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR R 750 k6
Den unterm Tank, da ich den Stecker ja austauschen muss; ) oder eher gesagt in Reihe stecken muss.
Ist das unter der schwarzen Abdeckung nochmal?

myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR R 750 k6
Jungs ich finde den drosselklappenpositionssensor nicht.
Weiß jemand wo der ist oder weiß jemand, wo der drosselklappenkörper ist?

myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GXR R 750 k6
Ja geil DANKE:))

Thema:

Wo ist der Drosselklappensensor?

Wo ist der Drosselklappensensor? - Ähnliche Themen

• Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96: Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • GSX-R 600 AD Drosselklappensensor defekt?

GSX-R 600 AD Drosselklappensensor defekt?: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner 600er Gixxe. Leider läuft der Motor mal wieder nicht so, wie er es denn tun sollte.. Nun...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010 - Ähnliche Themen

• Fehler C14 aber andersrum

Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96: Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • GSX-R 600 AD Drosselklappensensor defekt?

GSX-R 600 AD Drosselklappensensor defekt?: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner 600er Gixxe. Leider läuft der Motor mal wieder nicht so, wie er es denn tun sollte.. Nun...
  • Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010

Fehlerspeicher löschen GSXR 750 2010: Schönen guten Abend, ich bin relativ neu in diesem Forum, da ich meine 750 erst seit knapp einer Woche bei mir zuhause stehen hab! Trz habe ich...
  • Oben