Wo sind die Mechaniker unter uns...

Diskutiere Wo sind die Mechaniker unter uns... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich fahre am 13.07. nach O-Leben und da ich nicht mit meinen aktuellen Strassenreifen fahren will, werde ich mir noch neue Reifen bestellen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich fahre am 13.07. nach O-Leben und da ich nicht mit meinen aktuellen Strassenreifen fahren will, werde ich mir noch neue Reifen bestellen. Die sind auch nicht das Problem, sollen nämlich innerhalb von 2 Tagen vorhanden sein. Vielmehr war ich gerade bei meinem Händler sowie habe mit zwei weiteren telefoniert. Überall war zu hören, dass es wohl irgendwie ginge die Reifen zu wechseln, doch müsste ich *unter Umständen* das Mopped eine Woche stehen lassen. Darüber hinaus würden ca. 2 x 70 Euro fällig, weil ich später wieder zurück wechseln will.

Hat jemand einen Tip (oder gar Felgen mit Reifen drauf, die er mir pumpen will:D) ?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
selber machen geht schwer oder garnich :mad:
ABER du musst ja nich zum Händler
Fahre zu nen Reifenfuzzi wie Pneuhage oder so die machen dir das sofort und insgesamt für 20€
Musst nur deine Räder sofort rausbauen;)

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
selber machen geht schwer oder garnich :mad:
ABER du musst ja nich zum Händler
Fahre zu nen Reifenfuzzi wie Pneuhage oder so die machen dir das sofort und insgesamt für 20€
Musst nur deine Räder sofort rausbauen;)
Ich habe das bei meiner alten K2 bei nem Reifendiesnt machen lassen und nur schlechte Erfahrung gesammelt => Macken in den Felgen, Ärger etc. pp. Dementsprechend bin ich da etwas vorsichtig. Räder ausbauen kann ich leider auch nicht, da ich leider NOCH null Werkzeug besitze.

Ist schon bißchen komplizierter, aber einfach kann ja jeder :lol:

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Mechaniker unter uns...

Wo sind die Mechaniker unter uns... - Ähnliche Themen

• Zentralständer Bauen

Zentralständer Bauen: Hallo zusammen, habe heute angefangen einen Zentralständer zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, habe das grobe zusammen gescheißt und...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Sehr gute mechanische Kentnisse?

Sehr gute mechanische Kentnisse?: Hallo zusammen, Ich fahre eine 750K7 und habe diese Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Hat sich gut angehört! Irgendwann trat ein...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!

Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!: Guten Abend, ich fahre einen Focus 02 Baujahr mit knapp 250.000KM, TDDI 1,8 Der Wagen an sich läuft eigentlich ziemlich ruhig und normal...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!! - Ähnliche Themen

• Zentralständer Bauen

Zentralständer Bauen: Hallo zusammen, habe heute angefangen einen Zentralständer zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, habe das grobe zusammen gescheißt und...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Sehr gute mechanische Kentnisse?

Sehr gute mechanische Kentnisse?: Hallo zusammen, Ich fahre eine 750K7 und habe diese Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Hat sich gut angehört! Irgendwann trat ein...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!

Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!: Guten Abend, ich fahre einen Focus 02 Baujahr mit knapp 250.000KM, TDDI 1,8 Der Wagen an sich läuft eigentlich ziemlich ruhig und normal...
  • Oben