Wo sitzen die Drosselblenden?

Diskutiere Wo sitzen die Drosselblenden? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Miteinander! Eine kurze Frage: Auf welcher Seite befinden sich die Ansaugblenden? Ich meine zwischen Motorblock und Vergaser bzw auf der...
M

Martin2193

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R600 Bj97
Hallo Miteinander!

Eine kurze Frage:
Auf welcher Seite befinden sich die Ansaugblenden?
Ich meine zwischen Motorblock und Vergaser bzw auf der anderen Seite Vergaser-Luftfilter?

Vielen Dank!
mfg
Martin

E

Extremiac

Gast
In der Anschaugflanschen zwischen Motor und Vergaser ... d.h. die Vergaserbatterie muß runter.

Ausserdem wäre es toll wenn du Bj und Kubik in deine Anfage mit reinschreiben würdest.
Noch toller wäre es allerdings wenn du einen neuen Tread aufmachen würdest anstatt eine solch alte Kamelle von 2006 aus der Versenkung zu holen.

Thema:

Wo sitzen die Drosselblenden?

Wo sitzen die Drosselblenden? - Ähnliche Themen

• Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
  • Fahrer Sitz

Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • k1 Sitz Härter Polstern - Ähnliche Themen

• Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
  • Fahrer Sitz

Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Oben