Wo sitzt die Auspuffklappe ?

Diskutiere Wo sitzt die Auspuffklappe ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, will die Auspuffklappe deaktivieren, nur das Problem ist, das ich irgendwie nicht sone silberne Stellschraube unterm Tank hab die sich...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hi Leute,

will die Auspuffklappe deaktivieren, nur das Problem ist, das ich irgendwie nicht sone silberne Stellschraube unterm Tank hab die sich dreht wenn die Zündung angemacht wird. Also kann ich ja nur sehen das die Klappe auf ist wenn ich die direkt sehe aber wie komme ich da am besten ran ?

und was ich noch gesehen hab das die 4 Drosselklappen unterm Luftfilterkasten auch deaktiviert sind, was hat das für Vorteile ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Weiß noch einer warum es bei mir keine Stellschraube gibt für den Stellmotor der Auspuffklappe ?
Wäre so natürlich um einiges leichter

Thema:

Wo sitzt die Auspuffklappe ?

Wo sitzt die Auspuffklappe ? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Oben