Wofür ist diese Schraube?

Diskutiere Wofür ist diese Schraube? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin hier neu im Forum. Hab mir vor kurzen eine GSX-R 600 K7 gekauft und bin soweit auf voll zufrieden :D. Hab nur eine Frage. Heute...
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Leute,

bin hier neu im Forum. Hab mir vor kurzen eine GSX-R 600 K7 gekauft und bin soweit auf voll zufrieden :D. Hab nur eine Frage. Heute beim reinigen der Kette ist mir eine Schraube aufgefallen, die sehr locker war und die sah auch so aus, als ob die schon halb rausgedreht war. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, was das ist ^^.
Hier mal ein Bild von der besagten Schraube:

Unbenannt.jpg

Gruß

Roman

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das sieht mir mehr nach dem Ständerschalter aus, der sorgt dafür das dass Bike ausgeht wenn du den Gang einlegst und der Ständer noch runter geklappt ist.

p.s. Willkommen im Forum ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht nicht nur so aus,dass ist auch so:D

ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINER FRAGE DIE WOHL NOCH NIE GESTELLT WURDE:D

nicht böse gemeint;)
sonst wurde hier nun wirklich schon alles durchgekaut

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
dennoch hilfts oft wenn man die forensuche benutzt...kleiner tip am rande..
die frage war trotzdem neu:D

Thema:

Wofür ist diese Schraube?

Wofür ist diese Schraube? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Oben