Woher bekomme ich das???

Diskutiere Woher bekomme ich das??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich mein Bike umlackierte, musste ich auch den tank abbauen und die Verkleidung die an den Tank geklebt war ebenso wegmachen. Fahre...
J

Joe Rider

Gast
Hallo, da ich mein Bike umlackierte, musste ich auch den tank abbauen und die Verkleidung die an den Tank geklebt war ebenso wegmachen.

Fahre eine GSXR 750 LO (BJ.: 2010)

Jetzt habe ich das problem das die klebestreifen die dort verwendet wurden nicht mehr kleben und ich nicht weis mitwas ich diese fest machen kann. Habe es mit ähn lichen doppelseitigen klebestreifen (4 mm dick) probiert, aber über eine nacht ist mir alles wieder abgefallen =(...

was für en klebeband /streifen ist dort original verwendet worden? und wie heist dies bzw wo bekome ich sowas her???

Vielen dank im vorraus!!

Lg Joe Rider

Willes

Willes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mhm an deiner Stelle würde ich direkt bei einem Suzi-Händler anfragen!
Eine andere Alternative ist bei 3M nachzuschauen. Diese führen ein rießiges Sortiment an doppelseitigem Klebeband.

Gruß Willes

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
4mm dickes doppelseitiges Band?
Ist das nicht zu dick?

Nimm nicht so´n billiges, sondern wie bereits gesagt von 3M.

Da liegen Welten zwischen.

J

Joe Rider

Gast
das band das vorher drin war, war 5 mm dicker daher nam ich 4 mm weil ich keine 5 gefunden habe

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hält einwandfrei. Ich hab bei Trainings meine Scheinwerferabdeckung damit befestigt.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hab das bei meiner K7 bei der Tankverkleidung, der Tankseitenverkleidung (nähe Sitz) und beim Rücklicht gefunden. Ist das nicht Standard?
Zumindest dachte ich, dass es Suzuki-spezifisch ist, aber dank mjt kann man das ja auch nachkaufen :D Cool!

Thema:

Woher bekomme ich das???

Woher bekomme ich das??? - Ähnliche Themen

• Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?

Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine GSX-R 600 Baujahr 2008 gekauft und wollte jetzt wissen was ich für einen Auspuff dran habe. Nach Recherche...
  • Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?: Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ? - Ähnliche Themen

• Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?

Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine GSX-R 600 Baujahr 2008 gekauft und wollte jetzt wissen was ich für einen Auspuff dran habe. Nach Recherche...
  • Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?: Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Oben