Woher günstige Hitzeschutzfolie?

Diskutiere Woher günstige Hitzeschutzfolie? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich möglichst Günstig an Selbstklebende Hitzeschutzfolie (bis 1000°C) komme? Bevor jetzt jemand...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi,
kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich möglichst Günstig an Selbstklebende Hitzeschutzfolie (bis 1000°C) komme? Bevor jetzt jemand schreibt Stells in die Gesuche, ich Suche in erster Linie ein Shop der die Folie zu Humanen Preisen verkauft. Und ich kann ja nicht alle Netzanbieter kennen.
Wenn aber jemand was hat ders Hergeben würde darf sich aber auch melden.:D

E

Extremiac

Gast
Ich weiß garnicht was du meinst bzw. ob es das überhaupt gibt.

Du suchst eine Folie zum aufkleben die 1000° aushält??? Habe ich das richtig verstanden?

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
@Organspender. Bei ebay haben sie auch die maße 50x 100. ich benötige selber das zeug, weil meins ab ist bei meiner 1000 k6 an der seitenverkleidung rechts.
wenn du bock hast könen wir uns das teilen

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Also ich hab mir einfach Aluklebeband in mehrereren Lagen in die Verkleidung geklebet...das haut bei mir jedenfalls auch hin...und hat im Baumarkt geade mal einen Euro gekostet...

Thema:

Woher günstige Hitzeschutzfolie?

Woher günstige Hitzeschutzfolie? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?: Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
  • Woher günstig ZX6-R Motoren?

Woher günstig ZX6-R Motoren?: So, hab mich dann mal fürn Biekrtreff entschieden:D Ich suche Motoren aus der 6er Kawa, ab Modelljahr 2007 Kann mir jemand von euch n Tipp...
  • Woher günstig ZX6-R Motoren? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?: Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
  • Woher günstig ZX6-R Motoren?

Woher günstig ZX6-R Motoren?: So, hab mich dann mal fürn Biekrtreff entschieden:D Ich suche Motoren aus der 6er Kawa, ab Modelljahr 2007 Kann mir jemand von euch n Tipp...
  • Oben