Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

Diskutiere Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Mal wieder eine Frage .

Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben .

Dann mindestens das R in Rot aufkleben .

Meine Frage - sind die Maße alle gleich ?

Wo kann man gut und günstig kaufen ?

Bitte nur sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters .:D

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hab bei Ebay so nen Block mit allen möglichen Grössen und formen für (ich glaube) 12,- gekauft.
Da waren verschiedene Aufkleber des Logos und der Schriftzüge drauf. Alles angeblich Originalmuster. Hab ein passendes gefunden allerdings kann ich vor die anderen Grössen nicht sprechen...

Thema:

Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben