GSXR-K7 wrooommm

Diskutiere wrooommm im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ist meine Hübsche. Über den Winter nur rein optisch n bischen dran gearbeitet, abgesehen von einer kleinen Heckhöherlegung.
sirene

sirene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Hier ist meine Hübsche. Über den Winter nur rein optisch n bischen dran gearbeitet, abgesehen von einer kleinen Heckhöherlegung.

Anhänge

M

Mr.Speed

Gast
Ehrlich gesagt ,find ich persönlich sie jetzt nicht so toll. Erstmal isses ganz klar die falsche Farbe;) und dann hätte ich diese ganzen roten Schrauben weggelassen.

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
rot setzt doch ein wenig Akzente, doch weisse Schrauben würden sehr gut stehn....

Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K5
kommt ganz cool aber bitte tue uns allen ein Gefallen und nimm den hässlichen Tankrucksack ab^^ sowas gehört auf ne tourensportler :D:D hihihi:smilie_f::smilie_f::smilie_f:

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Mehr Bilder wären gut ! Find sie auch sehr n1 mit dem weiss ... nur die roten Schrauben find ich auch nich so ansprechend -_- !

Chris

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
schick gemacht, aber die roten schrauben find ich irgendwie unpassend

sirene

sirene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Hmm... naja mit den roten Schrauben war ich mir auch net so sicher, ist vielleicht n bischen zu viel Akzent, aber nun sind sie dran. Und der hässliche Tankrucksack ist hässlich, richtig. Aber dafür praktisch.:shit:

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der Yoshimura Aufkleber unterm Heck geht gar nicht wenn du nen LeoVince fährst :D :D :D

Wie schon gesagt wurde die roten Schrauben und FIttings passen nicht zum schwarz weiß.

Mach den LeoVince Aufkleber wieder ab. Passt farblich auch nicht :nono: Manchmal ist weniger mehr!

Ansonsten ist es ne hübsche Maschiene mit viel potenzial. Da kann man noch paar schicke Sachen mit anstellen ;)

sirene

sirene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
verdammt hat es doch einer mitbekommen:( Ich dreh ihn um 180 Grad, dann fällts nicht mehr auf.:rolleyes:

T

thenip

Minigixxer
Motorrad
noch keines zur zeit
Sieht gut aus.

Fährt sie sich eigentlich mit einer Heckhöherlegung anders???

sirene

sirene

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Also bin bis jetzt noch nicht so viel mit gefahren. Nur mal kurz durch die Stadt. Also das Handling hat sich leicht verbessert ohne dabei kipplig zu sein. Obs vom Fahrverhalten nun wirklich ok oder vielleicht sogar besser ist lässt sich glaub ich erst sagen wenn ich mal durch die Hausstrecke gedüst bin. Kann aber gerne nochmal Feedback geben.

Thema:

wrooommm

Oben