wunderschöne Straße

Diskutiere wunderschöne Straße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin gestern zufällig diese Straße gefahren, war aber leider mit en Auto unterwegs!!! Habe schon Videos gesehen davon, aber wusste nie wo das ist...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Bin gestern zufällig diese Straße gefahren, war aber leider mit en Auto unterwegs!!! Habe schon Videos gesehen davon, aber wusste nie wo das ist und :eek: auf einmal war ich genau auf dieser Straße!!! echt wahnsinn! 10 Kehren und sonst wie im Video halt zu sehen, echte geile Kurven! :cool:

werde da nächstes Jahr 100% hinfahen! vllt kommt ja auch einer vorbei oder verbindet das mal mit einer Tour! wollte es nur mal sagen und zeigen! :)

hier ein Video...

http://www.youtube.com/watch?v=K8S_TBpg3eM

und hier ist es...

http://maps.google.at/maps?saddr=Mo...QkHCg&vpsrc=6&mra=dpe&mrsp=1&sz=13&via=1&z=10

FastRip

FastRip

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
oh man... da bekommt man echt pippi in den augen....
wenn man das mit dem öden flachland hier im norden vergleicht -.-

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
ja i finds geil.... aber i steh allgemein auf kehren :D

hab ma gedacht du magst de überhaupt nit? dann kommst mit sowas? :p bin verwirrt :D

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
jo de Kehren de nimm i in Kauf, weil der Rest is einfach lei geil! :)

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Oh man, da kann man echt neidisch werden auf solche Strecken :eek:

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Bei uns is sowas maximal halb so breit, voller bitumen, am WE für Motorräder gesperrt, 60 und komplett Überholverbot....

Thema:

wunderschöne Straße

wunderschöne Straße - Ähnliche Themen

• Wunderschönen guten Tag!

Wunderschönen guten Tag!: Guten Tag liebe "Freaks", oder sollte ich eher sagen böse Freaks ? :D Ich bin Henri, 18 Jahre alt, komme aus Berlin Tempelhof und bin mittlerweile...
  • Servus aus dem wunderschönen Bayern

Servus aus dem wunderschönen Bayern: Servus, ich heiße Alex, bin 19 jahre alt und komme aus München. Ich bin seit nicht ganz 2 jahren eine GSX 750F aus dem Jahre 2001 gefahren und...
  • Hi und einen wunderschönen aus coesfeld ;)

Hi und einen wunderschönen aus coesfeld ;): Tach Bin der sofresh (Kai 34jahre) und komme aus Coe in dem schönen Münsterland. Hatte schon einige Maschinen wie z.b. Honda, Buell, Yamaha und...
  • Einen wunderschönen guten Morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen!: Moin! Ich heisse Tobias und habe seit gestern Abend endlich meine GSX-R 600 K1, die ich leider noch gedrosselt fahren muss. Ich bin auf das Forum...
  • Einen wunderschönen Guten Tag =)

Einen wunderschönen Guten Tag =): Hallo zusammen. Dann will ich mich mal vorstellen...bin die Michèle, 26 Jahre jung, komme aus NRW, habe seit knapp einem Jahr meinen FS und bin...
  • Einen wunderschönen Guten Tag =) - Ähnliche Themen

• Wunderschönen guten Tag!

Wunderschönen guten Tag!: Guten Tag liebe "Freaks", oder sollte ich eher sagen böse Freaks ? :D Ich bin Henri, 18 Jahre alt, komme aus Berlin Tempelhof und bin mittlerweile...
  • Servus aus dem wunderschönen Bayern

Servus aus dem wunderschönen Bayern: Servus, ich heiße Alex, bin 19 jahre alt und komme aus München. Ich bin seit nicht ganz 2 jahren eine GSX 750F aus dem Jahre 2001 gefahren und...
  • Hi und einen wunderschönen aus coesfeld ;)

Hi und einen wunderschönen aus coesfeld ;): Tach Bin der sofresh (Kai 34jahre) und komme aus Coe in dem schönen Münsterland. Hatte schon einige Maschinen wie z.b. Honda, Buell, Yamaha und...
  • Einen wunderschönen guten Morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen!: Moin! Ich heisse Tobias und habe seit gestern Abend endlich meine GSX-R 600 K1, die ich leider noch gedrosselt fahren muss. Ich bin auf das Forum...
  • Einen wunderschönen Guten Tag =)

Einen wunderschönen Guten Tag =): Hallo zusammen. Dann will ich mich mal vorstellen...bin die Michèle, 26 Jahre jung, komme aus NRW, habe seit knapp einem Jahr meinen FS und bin...
  • Oben