Wunschliste GSX – R 600 K1-3

Diskutiere Wunschliste GSX – R 600 K1-3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, hab mir so über den Winter eine Liste gemacht was ich so an meinem Moped machen möchte/sollte nur weiß ich nicht so ganz von welchem...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2

Hey, hab mir so über den Winter eine Liste gemacht was ich so an meinem Moped machen möchte/sollte nur weiß ich nicht so ganz von welchem Hersteller ich das Zeug ordern soll und was es kosten wird, vielleicht könnt ihr ja meine Liste ein bisschen ergänzen merci.

• Bremsbeläge Organische? Hersteller?, Kosten?
      • Stahlflex Leitungen vorne/ hinten, Hersteller? Kosten?
      • Bremsflüssigkeit welche? DOT 4 ?
      • (gesucht hab ich schon aber nix gefunden) LED Blinker verbaut jetzt muss ich ja noch die widerstände ändern! Gibst da ein Relais oder so etwas in der Art?
      • Kupplungs und Bremsgriffe Hersteller? Kosten?

glaubt ihr das ich die Leitungen selbst ans Moped bekomme oder lieber die Finger von lassen?
Werkzug hab ich, technisches Verständnis ist ein bisschen vorhanden, hab auch eine rep. Anleitung für s Moped.

JackyRockt

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
- Stahlflex bekommste bei Melvin (ca. 65-80 € das Set, je nachdem ob die grad ein Angebot haben).
Wenn du noch nie ne Bremsanlage entlüftet hast dann lass die Finger davon und lass den Einbau ne Werkstatt erledigen. Ansonsten ist de Einbau kein Problem!
- Bremsflüssigkeit nimmst DOT 4, gibt Suzuki ja glaub ich auch vor?!
- Für LED Blinker brauchst du ein lastunabhängiges Relais, schau da mal bei TecBike vorbei.
- Andere Hebel würde ich bei V-Trec holen, viel Auswahl (lang, kurz, verstellbar, Farbe etc), mit ABE und das zum Setpreis von ca 120 €.

Goldfisch.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag doch mal bei unseren Forenhändlern an.
Vllt. können sie dir ein guten Packetpreis machen ;) .

Forenhändler sind Mo und kurvenjäger.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Wurde alles gesagt
Stahlflex Melvin vorne hinten Kupplung ca 80 Euro
Hebel V Trec ab 99 Euro mit ABE
Relai kostet 20 Euro den scheiss mit den Widerständen kannste dir sparen einfach tauschen fertig
Bremsflüssigkeit DOT4 ist richtig kostet 5 Euro oder so. Aber nicht schlabbern ist ein Teufelszeug.
Hab das meiste aus der Bucht
immer schön mit Paypal bezahlen dann haste auch keinen ärger.
Die Forenhändler machen aber auch gute Preise hier wäre am einfachsten.
Und die Preise kennste ja jetzt ;)

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2
Top, merci dann werde ich die Tage mal ans bestellen gehen. Zu den Blinkern, habe vorne die LED verbaut da die so schön in die Verkleidung passen, nur hinten sind noch „normale“ dran. Kann ich jetzt trotzdem das Relai verbauen und jeder Blinker bekommt das was er braucht oder muss ich alles auf LED umrüsten?

JackyRockt

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das Relais ist Lastunabhängig, also funktioniert das.

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2
gut gut dann kann s ja los gehen.
Wenn mir jetzt noch jemand die Originale Heckunterverkleidung hat, also mit Batteriefach bin ich zufrieden.
Da ich eine „Heckunterverkleidung“ verbauen möchte muss ich die aktuelle ja kürzen.
Falls aber etwas nicht so läuft wie ich das gern hätte würde ich alles wieder auf Original zurückbauen, also wer eine hat immer her damit ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wenn du was bestimmtes suchst, dann erstell einfach ein Gesuch im Marktplatz. Denn deinen letzten Post bzw deine Signatur werden die wenigsten lesen ;-)

Goldfisch.

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2
Kupplungs-Limadeckel hab ich auf ebay gefunden das stück für 33€ bzw. 39€ scheint mir ein guter Kurs zu sein...

http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR1000-K1-K2-KUPPLUNGSDECKEL-CARBON-MOTOR-/310799697659
http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR600-GSXR750-K1-K3-LIMADECKEL-CARBON-MOTOR-/161153929598

Rahmenschoner 99€:

http://www.ebay.de/itm/Rahmenschoner-Carbon-Suzuki-GSXR-600-750-1000-K1-K2-/390663328766

könnt noch so viel an meinem Bike machen tzzz, will aber auch net zu viel Geld reinhängen da irgendwann mal eine 750cc oder 1000cc her kommt, die 600cc ist ja auch mein erstes Bike...

JackyRockt

Thema:

Wunschliste GSX – R 600 K1-3

Wunschliste GSX – R 600 K1-3 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Was für Eure Wunschliste

Was für Eure Wunschliste: Für die braven Biker unter Euch kommt sicher soetwas auf die Wunschliste :lol:Click me :)
  • Was für Eure Wunschliste - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Was für Eure Wunschliste

Was für Eure Wunschliste: Für die braven Biker unter Euch kommt sicher soetwas auf die Wunschliste :lol:Click me :)
  • Oben