xenon

Diskutiere xenon im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi leute habe mal ne frage wegen xenon bei meiner 1000er k8 gixxe. und zwar habe ich hier ein shop wo es wohl 2 verschiedene arten gibt und ich...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also ich kann da nicht wirklich ein unterschied sehen. Frage mich aber was das "R" in der bezeichnung bedeutet.

raser110

raser110

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k8
genau das wundert mich auch :)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Frag doch den Verkäufer was es bedeutet. Ansonsten nehm das wo das Steuergerät am kleinsten ist. Fahr es im übrigen auch und wirkt auf der BAB wahre Wunder. :rolleyes:

raser110

raser110

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k8
werde ich mal machen! trotzdem danke für die hilfe

W3bster

W3bster

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Moin wenn man sich den Brenner anschaut sieht man den Unterschied
Der erste nur h7 soll für Lampen mit streulinse sein siehe 750 k5
Die h7r soll für Lampen ohne streulinse genant reflektionsscheinwerfer sein k1 bis k3

In deinem fall die nur h7

Soll meines Wissens die blendgefahr reduzieren

Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab jetzt 8500K H11 birnen mit e-nr in meiner k8 ubd da erkennste keinen unterschied, obs echtes xenon ist oder nicht!
Richtig blau weisses licht! Top optik!

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Hab jetzt 8500K H11 birnen mit e-nr in meiner k8 ubd da erkennste keinen unterschied, obs echtes xenon ist oder nicht!
Richtig blau weisses licht! Top optik!
H11 ???
Sind bei der K8 nicht genau so wie bei der K6 / K7
H7 und H9 Birnen verbaut??
Ich glaub, ich steh grad aufem Schlauch... :D

Thema:

xenon

xenon - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben