Yamaha...

Diskutiere Yamaha... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Frei nach dem Motto, wie verschrotte ich mein Bike :lol: :cool: :lol...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie vernichte ich 10.000 Euro innerhalb von 3 Sekunden ^^

KALTVERFORMUNG ... verbrennen w?rde l?nger dauern :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
selber schuld, mehr f?llt mir nicht ein.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Erstaunlich das es immer die Yamaha Fahrer sind! :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
was f?r spacken. ich kann nit verstehen warum die nit auf nem alten bock ?ben bis sie es k?nnen :rolleyes:

J

JONNYDUCK

Gast
was f?r spacken. ich kann nit verstehen warum die nit auf nem alten bock ?ben bis sie es k?nnen :rolleyes:
Dann stell uns FREAKS doch dein Alltagsschlamperl zur Verf?gung - solange bis wir?s k?nnen oder sie ganz auseinander f?llt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, das war gemein :cool:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schon mal gesehen, aber ist immer komisch diese Bilder zusehen. Sieht ja erst recht harmlos aus, aber der kleine Spass hat wohl grosse Folgen f?r Fahrer und Bike!!! ;)

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So was habe Ich schon mal live gesehen..

war aber eine Honda CBR 900..

M?f danach Schrott...alles verbogen....

da lobe Ich Mir Meine Husky...

f?r solche Sachen ideal.....:D

Gru? Roli

molle

molle

Minigixxer
Motorrad
mal das mal das
eher bissle Dumm!

mehr kann ich auch nicht sagen

greetz molle

Thema:

Yamaha...

Yamaha... - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Oben