yoshimura Gp evo 2

Diskutiere yoshimura Gp evo 2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi There, ich wollte gestern mal den DB killer aus meinem Yoshimura Gp evo 2 nehmen ! habe die 3 Inbus schrauben abgemacht und konnte diesen...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi There,

ich wollte gestern mal den DB killer aus meinem Yoshimura Gp evo 2 nehmen ! habe die 3 Inbus schrauben abgemacht und konnte diesen kleinen verkleidungs ring abnehmen dahinter war allerdings noch ein blech mit ner art niete !? muss ich das aufbohren um den db killer rausnehmen zu können oder gibts ne adnere möglichkeit ? jemand erfahrung damit ?

MFG

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Nur noch die Niete aufbohren das Blech gehört zum Killer. Bei meinen Evo 3 zumindest.

SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Habe auch die Yoshis. Du musst die Nieten einfach aufbohren, dann kannste die Killer rausziehen. Andere Möglichkeiten gibts nicht.

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
kann ich nachdem ich die nieten aufgebohrt habe, immernoch diese blende problemlos davor setzen ?

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Na das wird doch dann durch die 3 Inbusschrauben gehalten.

Thema:

yoshimura Gp evo 2

yoshimura Gp evo 2 - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben