Yoshimura gp evo IV auf K7

Diskutiere Yoshimura gp evo IV auf K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann... Ich habe bei ebay recht günstig einen Yoshimura GP EVO IV recht günstig erworben...
M

MrNobody1984

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7
Hallo,

ich hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann...

Ich habe bei ebay recht günstig einen Yoshimura GP EVO IV recht günstig erworben, habe jedoch eine K7 1000er.

Der EVO IV ist aber für die K9 oder bzw L0.

Nun zu meiner Frage weiß jemand wie sich die K9, L0 zur K7, K8 von der Auspuffmontage unterscheiden oder was da genau der Unterschid beim KAT/Sammler ist.

Zusammengefasst passen Auspuffe von K9, L0 auf K7????

Hoffe jemand kann mir helfen!!!!

Danke

P

Passadena

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 L0
Yoshi

hi
denke das die nicht passen schon wegen der Halter nicht und die Ausgänge vom Kat
sind bei der 7er auch minimal anders als bei der 9er
was hast denn bezahlt dafür ich suche für meine L0 solche Töpfe

mfg kone

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
also wenns nicht von alleine passen sollte würd ich die einfach anpassen!

hab selber nen yoshi gp evo 4(titan) unter meine k2 gebastelt!
und es ist einfach nur der hammer!^^

M

MrNobody1984

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7
also bei den haltern müsste ich mich irren aber ich denke, die sind gleich, da man auspuffhalter kaufen kann die von k7 bis l0 gehen.

ansonsten habe ich mir viele bilder angesehen und da sieht es so aus, als ob man den linken aufpuff ohne weiteres montieren kann und beim rechten das KAT/Sammler rohr etwas kürzen muss.

kann mir das jemand bestätigen, der damit erfahrung gemacht hat?

Auf die frage zum Preis, hab 600 dafür bezahlt.

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ist dann aber alles, auch wenn es passen sollte, ohne ABE/E-Nr! :)

M

MrNobody1984

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7
Bei dem Auspuff ist das nicht auffällig da selbst auf dem Auspuff gsxr steht. Da mache ich mir keine Gedanken.
Würde halt gern wissen ob jemand so einen Umbau schon hatte oder sich damit auskennt ob es so ist wie ich es vermute??

P

Passadena

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 L0
Bei den Auspuffhaltern ist der Lochabstand unterschiedlich wollte den von meiner K7 auf die L0 machen
ging aber nicht hat ein halbes Loch ausgemacht und größer machen war nicht drin

M

MrNobody1984

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7
Das ist schon mal ein guter tip, damit kann ich schon was anfangen, werde da dann wenn es nur ein halbes loch ist, versuchen mit einem distanzstück an einem der beiden löcher oben bei der befestigung arbeiten müssen um eine kleine neigung zu erzeugen..

Weiß jemand vielleicht wie es mit der montage an dem sammler aussieht??

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:27 geschrieben, der vorherige um 15:26. ------------​

Oder hast du den lochabstand an der befestigung zum motorrad-heck gemeint?

P

Passadena

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 L0
Ja habe den Lochabstand am Heck gemeint hab dann auch nicht länger rumexperimentiert da es ein Carbonhalter war.

M

MrNobody1984

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7
Achso, ja aber ich behalte ja meinen halter, den werde ich ja nicht gegen den k9 halter tauschen.

Thema:

Yoshimura gp evo IV auf K7

Yoshimura gp evo IV auf K7 - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben