Yoshimura GP EVO

Diskutiere Yoshimura GP EVO im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir Jmd sagen, wie es puncto Leistung mit diesem ESD bei einer 600 K6/7 aussieht? Verliert man welche oder kann man mit einem kleinem...
K

Keule85

Gast
Hi!

Kann mir Jmd sagen, wie es puncto Leistung mit diesem ESD bei einer 600 K6/7 aussieht?

Verliert man welche oder kann man mit einem kleinem Zuwachs rechnen?

Wenn Jmd was dazu weiß, bin über Antworten dankbar ;)

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
habe speziell mit diesem pot keine erfahrung...

aber soweit ich weiß kann man bei montierung eines sportauspuffes generell mit etwas leistungsverlust rechenen, es sei denn dieser wird auf den bock abgestimmt.

man lünche mich, wenn ich falsch liege :p

T

Toby ツ

Pocketbiker
Motorrad
Gsxr 600 srad
mit Leistungsverlust ist nicht zu rechnen!
Der durchflusswiederstand wird geändert. D.h. das es zu einem minimalen Leistungsanstieg kommen kann. Wird sich aber eher durch Lautstärke als durch Leistung bemerkbar machen.

edit: Das ist bei Komplettanlagen der Fall. Da sollte eine Abstimmung erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leistungszuwachs wirst du keinen haben eher umgekehrt der yoshi frisst Leistung und wiegt genauso viel dein original stummel ...

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
Toby ツ;445148 schrieb:
mit Leistungsverlust ist nicht zu rechnen!
Der durchflusswiederstand wird geändert. D.h. das es zu einem minimalen Leistungsanstieg kommen kann. Wird sich aber eher durch Lautstärke als durch Leistung bemerkbar machen.

edit: Das ist bei Komplettanlagen der Fall. Da sollte eine Abstimmung erfolgen.
dann hatte ich des wohl mit ner Komplettanlage verwechselt, sorry!

Aber sind wir mal ehrlich, ist der Leistungsverlust oder Leistungszuwachs - egal was jetzt der Fall ist tatsächlich spürbar?

Ich glaube nicht - auf der Rennstrecke würde sowas natürlich anders aussehen, da kann man sowas auf Grund der Rundenzeiten nachvollziehen.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Keule hast du Interesse an dem pot? vllt hab ich einen zu verkaufen, ist noch nicht sicher!

U

unterroyal

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K6
hey bin zufällig auf euern Thread gestoßen.

Ich hätte interesse an nen Gp Evo hätte noch jemand einen für ne 600er K6 zu verkaufen??

M

MadX

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750 K8
Leistungszuwachs wirst du keinen haben eher umgekehrt der yoshi frisst Leistung und wiegt genauso viel dein original stummel ...
Hast Du die Teile mal mit einer Waage verglichen? :confused:
Der Oripott einer K8 ist um satte 3 kg schwerer als der Yoshi GP Evo III.

Greetz
MadX

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wir reden nicht über die K8 , und auch nicht über den yoshi evo III .... Greetz

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Ich weiß das ganze ist geschmackssache und ich bekomm jetzt gleich auf intolerante Art gesagt das ich den Sabbel halten soll, aber ich muss das umbedingt loswerden:
Der Evo ist die mit abstand häßlichste Tröte wo gibt! Einfach bääh! Erinnert mich immer ein wenig an die Kaffemaschine aus werner beinhart... Ich würde das ding nicht anbauen wenn ich geld dafür bekomme! Das Ding sieht aus wie ein Fremdkörper, fügt sich in keinster weise in das gixxen design ein...

Tut mir Leid... nicht!

Thema:

Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben