Yoshimura oder Akrapovic

Diskutiere Yoshimura oder Akrapovic im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Hab vorige Woche einen Yoshimura TRI OVAL für meine corona bekommen und wollt wissen ob es einen grossen Unterschied zum AKRAPOVIC gibt...
Coronastar

Coronastar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Corona Alstare
Hallo!!!

Hab vorige Woche einen Yoshimura TRI OVAL für meine corona bekommen und wollt wissen ob es einen grossen Unterschied zum AKRAPOVIC gibt.

DANKE LG. aus Wien.
Ps: Bin neu in dem Forum!!!!!!!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Auch wenn du neu bist,hat diese Frage ja mal nix im neue user Bereich verloren.
Dort stellt man sich vor.

Coronastar

Coronastar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 Corona Alstare
Ja weis schon hab vorher geschrieben und dann erst geschaut wo ich drin bin!

Thema:

Yoshimura oder Akrapovic

Yoshimura oder Akrapovic - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • GSXR-K8 noch eine Orange !

GSXR-K8 noch eine Orange !: hallo hier mal mein Eisen :)
  • Yoshimura oder Akrapovic

Yoshimura oder Akrapovic: Yoshimura oder Akrapovic Hallo. Habe mir vor kuzem eine k7 geholt mit einem Yoshimura Auspuff. Allerdings ist es ein USA Auspuff ohne E Zeichen...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • GSXR-K8 noch eine Orange !

GSXR-K8 noch eine Orange !: hallo hier mal mein Eisen :)
  • Yoshimura oder Akrapovic

Yoshimura oder Akrapovic: Yoshimura oder Akrapovic Hallo. Habe mir vor kuzem eine k7 geholt mit einem Yoshimura Auspuff. Allerdings ist es ein USA Auspuff ohne E Zeichen...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • Oben