Zeigt her euren Weihnachtsbaum 2009

Diskutiere Zeigt her euren Weihnachtsbaum 2009 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da es den selben Tread letztes Jahr schon gab (auch wenn dieser leider etwas mager ausgefallen ist) eröffne ich dieses Jahr mal einen neuen in dem...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Da es den selben Tread letztes Jahr schon gab (auch wenn dieser leider etwas mager ausgefallen ist) eröffne ich dieses Jahr mal einen neuen in dem ihr eure Weihnachtsbäume dieses Jahres mal zeigen könnt. Hoff das viele Foto´s gepostet werden :)

Hier mal meiner. Eben aufgebaut und geschmückt :D

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
isch hob gar kin Weihnachtsbaum....

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Ich hab dieses Jahr auch keinen :(

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
wir leben ja auch in ner Krise :D

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Nee Nee die armen Tannen!

Unser! :D

lg RLSpeed

Anhänge

Heidi

Heidi

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha
Unser wird erst am 24.12 geschmückt oder besser gesagt zugemüllt....

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
^^der sieht aber aus als würde er pieksen :D

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
und wie!

Ist ja auch ein Männerstachelweihnachtsbaum (Tycalius-Männuranus-Stachelus):D

Allen ein Drehzahlfreudiges Weihnachtsfest und ein gut geöltes neues Jahr 2010!

lg RLSpeed:)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich hab auch keinen Baum. Das hier ist meine Weihnachtsdeko, meine 4 betrunkenen Weihnachtsmänner am Lagerfeuer

Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch

Anhänge

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Da es den selben Tread letztes Jahr schon gab (auch wenn dieser leider etwas mager ausgefallen ist) eröffne ich dieses Jahr mal einen neuen in dem ihr eure Weihnachtsbäume dieses Jahres mal zeigen könnt. Hoff das viele Foto´s gepostet werden :)

Hier mal meiner. Eben aufgebaut und geschmückt :D
Weniger ist manchmal mehr :D

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Einen Baum hat ich auch bin nur zu faul ein Foto zu machen stelle mich schon mal auf die Feiertage ein nur Essen und Trinken, Hautsache die Kombi passt noch im Frühjahr :) Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich habe 3 sehr schöne Exemplare gesichtet:

HoHoHo

Thema:

Zeigt her euren Weihnachtsbaum 2009

Zeigt her euren Weihnachtsbaum 2009 - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...

• Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben