GSXR-K2 Zeit sich vorzustellen

Diskutiere Zeit sich vorzustellen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin Mathias wohne in Hamburg und fahre seit diesem Jahr Motorrad (Führschein feiert bald sein 10 Jähriges bestehen :eek:) Na ja ich...
B

berri

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hallo,

ich bin Mathias wohne in Hamburg und fahre seit diesem Jahr Motorrad (Führschein feiert bald sein 10 Jähriges bestehen :eek:)

Na ja ich hab mich letztes Jahr im Oktober getraut und mir eine 750er K2 zugelegt. Die fand ich schon immer scharf!

Jetzt zum Moped:

Heck ist gekürzt inkl. K4 Rücklicht (danke ans Forum)
Soziusabdeckung ist drauf
kleine Blinker rundum

Planung:

Storm GP für die Optik
V trec Hebel (nur welche Farbe??? Meinungen bitte!!! ich tendiere zu goldenen mit blauen Verstellern)
hübsche Felgenrandaufkleber
Scheibe in rauchgrau
ein paar nette Sticker

Nun das Bike:

Meinungen und Kritik sind erwünscht.

Viele Grüße

Mathias

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Du hast ein schickes Bike, Mathias.

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
schickes bike! hast du die gixxer zufällig von moto italia aus Lübeck?

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
ich find sie auch sehr nice!!!!!gute ideen die du hast. gefällt mir:) zu den meinungen die erwünscht sind;) : ich würde noch spiegel dran machen die schmaler sind. und zu den hebeln: ich glaub auch dass gold am besten past zum gelb/schwarzen bike. versteller würde ich schwarze nehmen, damit es wieder stimmig ist.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Auf jedenfall Nice und den Storm kann ich auch empfehlen

B

berri

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX R 750 K2
Vielen Dank. Die Hebelfarbe werde ich mir noch überlegen. Aber Gold mit schwarzen Verstellern klingt auch gut. Ich habe sie bei HBE in Westerau bei HL gekauft. Ist ein Italien Import.

Die Hebel und der Strom kommen mit dem Urlaubsgeld. :)

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Hebel will ich mir auch hollen in der selben Farbe. Warte nur drauf bis mal bissel Kohle dafür übrig ist :-)

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
schickes Teil, aaaaaber Zitat" Storm GP für die OPTIK" :D was holste denn dann für den Sound hehe , ist ne sehr gute wahl der pott ;-) hatt ich nun auch schon 2 mal

B

berri

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX R 750 K2
Sound hat bei mir nicht Prio 1, ich will ja keinen Stress mit den Nachbarn. :) Ich hoffe mal mit DB Killer ist der Strom nicht sooo laut. Wegen der Spiegel schau ich mich mal um was es da so gibt. Sehr guter Hinweis.

Ich habe in der Bucht ein Hinterrad in Suzuki Orange gefunden. Sowas würde mir noch gefallen.

B

berri

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX R 750 K2
kleines Update:
hab meine neue Scheibe verbaut. Ich glaube da muss ich nochmal ran oder ist das normal mit den Spaltmaßen?
Am Schluß noch meine beiden Spielzeuge.

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin Mathias, Herzlich Willkommen bei den Freaks !

Wünsche dir hier viel Spass und vorallem allzeit Gute Fahrt.

Dein Bike sieht klasse aus ! halt uns auf dem laufenden ^^

lg Alex :)

Zuletzt bearbeitet:
B

berri

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX R 750 K2
Kurzes Update:

Der neue Pott ist da. (Bilder im angebauten Zustand folgen)

GPR Furore

Anhänge

AhhEff

AhhEff

Gixxer
Motorrad
3/4tel K2
Hallo,
also ich muss sagen obwohl ich kein Freund der gelb-schwarz Lackierung von Suzi bin.....
Objektiv.......Du hast Geschmack.
Das Heck sieht Bombe aus genau wie die Scheibe. Eventuell hätte eine komplett Schwarze besser ausgesehe. Aber egal, Deine ist sehr stimmig zum Bike.
Der Topf is ja mal der Hammer. Als ich die ersten Bilder (nicht verbaut) sah dachte ich. Auweia. Zu brachial!!!!
Nachdem Anbau am Bike......Herzlichen Glückwunsch. Passt toll.
Rat von mir wegen der Hebel.
Nimm goldene ohne blau. Denke das blau passt nicht. Würde erst beim Dealer vorbeischaun und mal verschiedene anhalten und dann entscheiden.
Bin mal gespannt welche es werden.
Gruss Ahh :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

B

berri

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
- GSX R 750 K2
die Hebel sind da

Die neuen Hebel von V-Trec sind heute gekommen.

Hebel in titan und Versteller in gold.

Sie passen ganz gut und sehen super aus, allerdings hätte ich die Kurzen nehmen sollen, die Hebel sind doch länger als gedacht.

Anhänge

Thema:

Zeit sich vorzustellen

Zeit sich vorzustellen - Ähnliche Themen

• Zeit endgültig Tschüss zu sagen

Zeit endgültig Tschüss zu sagen: Hallo zusammen! Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^ - Ähnliche Themen

• Zeit endgültig Tschüss zu sagen

Zeit endgültig Tschüss zu sagen: Hallo zusammen! Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Oben