Zerlegen k3 Winter 2012/2013

Diskutiere Zerlegen k3 Winter 2012/2013 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Moin, Habe eben nochmal das Video gesehen was auch hier gepostet worden ist, wo er die Maschine zusammenbaut von Anfang an.. Ich selber...
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Moin Moin,

Habe eben nochmal das Video gesehen was auch hier gepostet worden ist, wo er die Maschine zusammenbaut von Anfang an..
Ich selber hatte auch vor das im Winter zu machen, habe auch einige Erfahrung was rumschrauben und technisches Verständnis angeht, bin nun bald ausgelernter Industriemechaniker und strebe dann mein Maschinenbaustudium an.
Habe aber evtl. doch noch Fragen an welche die das schonmal gemacht haben.
Also Platz und Zeit genug hätte ich sowohl auch Geduld, Werkzeug etc.
Mache das aus den Gründen sie mal Grund zu reinigen und da ich meinen Rahmen schwarz pulvern will.
Weiss nur nicht ob das nachher ziemlich kompliziert mit dem Kabelbaum und so wird.
Also Schläuche und Leitungen etc. werde ich natürlich makieren damit ich weiss wo sie hinkommen, soweit das logische bzw. technische Verständnis das nicht zu lässt.
Werde denn denke ich mal Bilder posten was Fortschritt etc. angeht :)

Soweit :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Mach so viele Bilder wie möglich. Die sollten dir ne gute Grundlage bieten wenn du beim Zusammenbau mal nicht weiterkommst.
Ansonsten könnte ein Werkstatthandbuch nicht verkehrt sein. Bekommste sicher irgendwo gebraucht..
Viel Spaß beim zerlegen^^

Goldfisch.

FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Ja das habe ich mir auch schon bestellt danke :)
Ja das werde ich aufjedenfall auch machen, erstens wegen den tollen Erinnerungen :D und zweitens falls es Probleme gibt kann man da ja kurz draufschauen :)

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Kauf dir ausreichend von diesen Zippbeuteln. Bei dem Zerlegen kannst du so strickt die Schrauben und Anbauteile trennen und dann einfach mit Edding beschriften, wie zB. "Befestigung Kettenschutz". So wird der Zusammenbau kinderleicht denn du musst dir nurnoch die richtige Tüte schnappen und keine einzige Unterlegscheibe bleibt übrig.

FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Danke für den tipp hab bis jetzt nur 'zig schachteln
aber das mit dem Zippbeuteln ist ne super Idee :)

rolli

rolli

Racegixxer
Hi,
Was auch ganz wichtig ist, gutes Werkzeug!!! auf keinenfall das Billigzeugs vom Supermarkt benutzen, deine Schrauben werden es dir danken!!

FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Habe hier fast nur Gedore und co :)
Danke für den Tipp :)

Wollte evtl aber auch noch alle Verkleidungsschrauben in blau eloxiert holen :)

Thema:

Zerlegen k3 Winter 2012/2013

Zerlegen k3 Winter 2012/2013 - Ähnliche Themen

• GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • gsxr 600 k1 telegabel zerlegen

gsxr 600 k1 telegabel zerlegen: Moin moin...ich wollte einmal fragen ob jemand eine kurze anleitung hatt wie man die gabel der k1 600 zerlegt.
  • Kosten Motorrad zerlegen...

Kosten Motorrad zerlegen...: Ich hab mir überlegt ein altes zweit motorrad zu zulegen. Was würde es kosten bei einer fachwerkstatt den Rahmen und Schwinge aus und wieder...
  • GR7BB USD-Gabel zerlegen

GR7BB USD-Gabel zerlegen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Jenigen die Ihre USD-Gabel schon mal zerlegt haben. Ich bin dabei meinen Bock komplett zu...
  • Spiegel K8 zerlegen

Spiegel K8 zerlegen: Hallo Freaks, ich will meinen Spiegel lackieren lassen (Gsxr 750 k8 ), muss dafür aber den kompletten spiegel zerlegen. Wie mach ich das ? Hab ich...
  • Spiegel K8 zerlegen - Ähnliche Themen

• GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • gsxr 600 k1 telegabel zerlegen

gsxr 600 k1 telegabel zerlegen: Moin moin...ich wollte einmal fragen ob jemand eine kurze anleitung hatt wie man die gabel der k1 600 zerlegt.
  • Kosten Motorrad zerlegen...

Kosten Motorrad zerlegen...: Ich hab mir überlegt ein altes zweit motorrad zu zulegen. Was würde es kosten bei einer fachwerkstatt den Rahmen und Schwinge aus und wieder...
  • GR7BB USD-Gabel zerlegen

GR7BB USD-Gabel zerlegen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Jenigen die Ihre USD-Gabel schon mal zerlegt haben. Ich bin dabei meinen Bock komplett zu...
  • Spiegel K8 zerlegen

Spiegel K8 zerlegen: Hallo Freaks, ich will meinen Spiegel lackieren lassen (Gsxr 750 k8 ), muss dafür aber den kompletten spiegel zerlegen. Wie mach ich das ? Hab ich...
  • Oben