filth
Gixxer
Themenstarter
ja, das hab ich mir auch schon gedacht. einfach nen gasstoss? oder gas halten?Sch?nes Video; du m?sstest dir nur mal angew?hnen bei anbremsen Zwischengas zu geben; w?rde das schlingern vor den kurven komplett aufheben...........
Echt geiles Vid. und sch?ne Schnitte deiner Lieblingspassagen .... was ich noch als Kritikpunkt h?tte - du f?hrst mit zu niedrigen Drehzahlen durch die Kurven/Schikanen und musst so dein Bike aus niedrigen Drehzahlen* wieder "on tour" bringen.
Einfach Kupplung ziehen Gassto? Schalten und wieder einkuppeln.ja, das hab ich mir auch schon gedacht. einfach nen gasstoss? oder gas halten?
das stimmt ebenfalls. ist mir selber beim fahren und auf dem video auch aufgefallen. ich komme oft im falschen gang durch die kurve und verliere dadurch beim rausbeschleunigen, daf?r hab ich se wieder auf der bremse gekriegt.Echt geiles Vid. und sch?ne Schnitte deiner Lieblingspassagen .... was ich noch als Kritikpunkt h?tte - du f?hrst mit zu niedrigen Drehzahlen durch die Kurven/Schikanen und musst so dein Bike aus niedrigen Drehzahlen* wieder "on tour" bringen.
Lass die M?hle mal schreien und gib ordentlich Zwischengas (wie Erninho schrieb) ..... dann klappt auch mit den herausbeschleunigen !
* z.Bsp. Kurve vor Start/Ziel und eine der Schikanen ..... da du nicht viel Hubraum hast, braucht dein Rennhobel Drehzahlen (NIE unter 9000 U/min.)