Zolder 22.06.07

Diskutiere Zolder 22.06.07 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ein video von mir: http://www.captured-dreams.de/temp/zolder_s.avi 33mb, divx
M

MeisterJoda

Gast
Da kommt gor nischd:rolleyes: nur abgehackte Musik:cool:

Bei mir l?ufts mit Quicktime-Player nicht..

Zuletzt bearbeitet:
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR
Hast du das divx Plugin? Sollte eigentlich laufen

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei mir l?ufts ohne Probleme sch?nes Video meins kommt auch bald :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sch?nes Video; du m?sstest dir nur mal angew?hnen bei anbremsen Zwischengas zu geben; w?rde das schlingern vor den kurven komplett aufheben...........

filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR
Sch?nes Video; du m?sstest dir nur mal angew?hnen bei anbremsen Zwischengas zu geben; w?rde das schlingern vor den kurven komplett aufheben...........
ja, das hab ich mir auch schon gedacht. einfach nen gasstoss? oder gas halten?

J

JONNYDUCK

Gast
Echt geiles Vid. und sch?ne Schnitte deiner Lieblingspassagen .... was ich noch als Kritikpunkt h?tte - du f?hrst mit zu niedrigen Drehzahlen durch die Kurven/Schikanen und musst so dein Bike aus niedrigen Drehzahlen* wieder "on tour" bringen.
Lass die M?hle mal schreien und gib ordentlich Zwischengas (wie Erninho schrieb) ..... dann klappt auch mit den herausbeschleunigen !

* z.Bsp. Kurve vor Start/Ziel und eine der Schikanen ..... da du nicht viel Hubraum hast, braucht dein Rennhobel Drehzahlen (NIE unter 9000 U/min.) :D

filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR
Echt geiles Vid. und sch?ne Schnitte deiner Lieblingspassagen .... was ich noch als Kritikpunkt h?tte - du f?hrst mit zu niedrigen Drehzahlen durch die Kurven/Schikanen und musst so dein Bike aus niedrigen Drehzahlen* wieder "on tour" bringen.
Lass die M?hle mal schreien und gib ordentlich Zwischengas (wie Erninho schrieb) ..... dann klappt auch mit den herausbeschleunigen !

* z.Bsp. Kurve vor Start/Ziel und eine der Schikanen ..... da du nicht viel Hubraum hast, braucht dein Rennhobel Drehzahlen (NIE unter 9000 U/min.) :D
das stimmt ebenfalls. ist mir selber beim fahren und auf dem video auch aufgefallen. ich komme oft im falschen gang durch die kurve und verliere dadurch beim rausbeschleunigen, daf?r hab ich se wieder auf der bremse gekriegt.

aber recht hast du :)

fry: jup, m?ssen wir machen

J

JONNYDUCK

Gast
?ne Ganganzeige ist da von Vorteil, gibts ab 40,- Euro bei Ebay oder diverse Forenh?ndler (dann passiert dir das schonmal nimmer !)

Wenn du den anderen Jungs aber davon ziehen willste, musste weg fahren und dich nicht immer wieder ?berholen lassen ... gerade die hubraumstarken Bikes wie Kilogixxe und drehmomentstarken 2 Zylinderbikes (Ducati & Aprilia) werden dich immer wieder einholen und necken ;)

Aller Anfang ist schwer .... es ist noch kein Rossi vom Himmel gefallen ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Shit geht bei mir net auf keine Ahnung warum

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?ne videos.

macht schon gleich wieder verdammt viel lust.

ich hab zwar dieses jahr keine rennstrecke geplant, aber mindestens ein oder zwei tage nach anneau muss ich wohl doch gehen. ?berall so sch?ne rennstreckenvideo's.... kollegen andauernd auf den rennstrecken unterwegs....das l?sst einem schon nicht in ruhe bevor man ned selber wieder aufz?nden war.
was den fahrstil angeht kann ich mich nur den anderen anschliessen. muss aber selbst auch noch ?ben. hab zwar mit dem aus der kurve beschleunigen kein problem, daf?r bin ich eine niete auf der bremse...

aber hast du mal das hochschalten ohne kuppeln versucht? einfach gas kurz zu hebel belasten und schwupp ist der gang drinnen und dann gleich hahn wieder volle kanne aufdrehen. geht einiges schneller von statten.

ach ja und noch ne kleine finesse f?llt mir da ein: wie w?rs mit scheibe putzen nach den turns. dann wird das bild noch etwas klarer :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zolder 22.06.07

Zolder 22.06.07 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • Zolder 11.05.2012

Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • Zolder 11.05.2012 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder vom 13.07.12

Zolder vom 13.07.12: Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...
  • Zolder 11.05.2012

Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • Oben