B
beatmaus212
Gast
Wollte mal fragen, ob wir im August auch nen Stammtisch machen ?? Wenn ja ... wann und wo ??
Wir haben wegen der Fahrerei Nord und Süd eingeführt, da es für einige sonst sehr weite Anreisewege bedeuten würde. Wir hatten ja vor kurzem den gemeinsamen Stammtisch in der Mitte, aber da war die Beteiligung recht dünn. Deshalb machen wir nur zu "Sonderveranstaltungen" in der Mitte einen Stammtisch ... und ich hoffe beim nächsten mal auf mehr Beteiligung aus beiden Ecken. Wir mussten uns schon Gixxer aus dem Südwesten importierenMal blöd gefragt ... wieso ist das ein ZNG & ZSG Stammtisch ? Für die ZNG'ler ist Weiterstadt schon eine halbe Weltreise .
Wäre denn ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte nicht besser ?
und mich einfach unterwandert . . . . pööööööööööööNa klar einfach die Beziehungen zu einem Admin spielen lassen.
Der macht das dann für dich
Ich glaub, man wird nie nen treffenden Treffpunkt finden, so dass es allen passt oder es für alle in der Mitte liegt. Aber "we will see" ALLES WIRD GUTDas mit der Aufteilung war mir schon klar, nur fand ich den Treffpunkt für einen ZSG & ZNG Stammtisch nicht so gut. Daher die Nachfrage aber das hat sich ja nun alles aufgeklärt .
Vielleicht klappt es ja noch mal mit einem "in der Mitte Stammtisch".