Zu Besuch beim freundlichen Suzuki Dealer um die Ecke!!!

Diskutiere Zu Besuch beim freundlichen Suzuki Dealer um die Ecke!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War heute beim freundlichen Suzuki Dealer um die Ecke!!! :D Hier mal ein Bild davon mir auf einer Gixxe!!! :D Dann habe ich Infos ?ber die...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
War heute beim freundlichen Suzuki Dealer um die Ecke!!! :D

Hier mal ein Bild davon mir auf einer Gixxe!!! :D

Dann habe ich Infos ?ber die Renne bekomme! Scheint alles machbar zu sein!

1. ?bersetzung des F?hrerscheins
2. ?rtzliches Atest
3. Jahresgeb?hr an die Motorsportorganisation

Dann bekomme ich die Erlaubnis zu bestimmten Zeiten auf die Renne zu gehen. Denke aber das da noch das eine oder andere Problem auf mich wartet!!!!

Ich bleibe aber dran!!! :smilie_f:

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gut siehst du aus junge und sch?n dich mal wieder auf einer gixxe zu sehen. aber die bremse h?ttest du bei dieser geschwindigkeit wohl nicht bet?tigen m?ssen. :D

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das mit der Bremse ist reine Gewohnheit!!! :D :D :D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ja bei den Erdbeben heutzutage wei? man ja nie !!! :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Diagnose: Entzugserscheinungen :D

nach dem motto:
schon lange nicht mehr auf ner gixxe gesessen, fahre mal zum suzi-dealer *sabber*

die r?ckfallquote liegt jedoch bei 100 %, also achtung :D !!!
gehe nach dem *entzugserscheinungsprobesitzen* keinesfalls bei einem reiseb?ro vorbei :lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
gehe nach dem *entzugserscheinungsprobesitzen* keinesfalls bei einem reiseb?ro vorbei :lol:
:D :D :D Reiseb?ro w?re noch eine gute Variante, gef?hrlich wird es wenn die einem ein sehr gut klingendes Angebot unter die Nase halten!!! :nutti: :nutti: :nutti:

Dann hilft nur Beine in die Hand nehmen und :flitz: oder man nimmt einen Freund mit der im Notfall eingreift :4579:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
... oder man nimmt einen Freund mit der im Notfall eingreift :4579:

schlecht, wenn der ach so gute "freund" die finanzierung sponsort ;) !!!
jedoch w?rde es deine qualit?ten jenseits der renne enorm auszeichnen :D :D :lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Muss ich das jetzt verstehen??? Oder geh?rt das in einen anderen Thread? :smilie_f:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
du bist doch mod :D verschiebe es doch ins fsk 16 :lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ja, sehr witzig!!!! :D :D :D :D

Aber wenn du bestimmte Qualit?ten meinst, dann w?rde eine Gixxe nicht reichen. Wenn ich das tun w?rde, dann w?rde sie mir einen ganzen Rennstall samt eigener Renne kaufen m?ssen!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
wie bescheiden :lol: :lol:

Thema:

Zu Besuch beim freundlichen Suzuki Dealer um die Ecke!!!

Zu Besuch beim freundlichen Suzuki Dealer um die Ecke!!! - Ähnliche Themen

• Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot

Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot: Sers, folgendes ist Passiert sie war in der Werksatt zum drosseln. Mit der Werksatt war ausgemacht das ich sie am Samstag mit dem Zweitschlüssel...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... - Ähnliche Themen

• Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot

Nach besuch in der Werkstatt Batterie tot: Sers, folgendes ist Passiert sie war in der Werksatt zum drosseln. Mit der Werksatt war ausgemacht das ich sie am Samstag mit dem Zweitschlüssel...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • Oben