Zündaussetzer GSXR SRAD

Diskutiere Zündaussetzer GSXR SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab zu diesem Thema zwar schon einiges in diesem Forum gefunden, dennoch trifft keines dieser Probleme zu 100% auf meines zu. Hab mir...
pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo!
Hab zu diesem Thema zwar schon einiges in diesem Forum gefunden, dennoch trifft keines dieser Probleme zu 100% auf meines zu. Hab mir dennoch die Ratschläge notiert, da es jedoch ziemlich viele waren, hoffte ich, diese hier einschränken zu können!
Habe im kalten Zustand Zündaussetzer bei ca. 5000/umdr. Vor 2 Tagen waren diese auch im warmen Zustand, sogar so heftig dass sie mir unterm Fahren abgestorben ist! Inzwischen hab ich das Problem nur noch wenn sie kalt ist, lasse sie nun im Stand immer warm laufen, das ist aber auch nicht das, was ich mir unter Spaß beim Motorradfahren vorstelle :-/
Zuerst dachten wir dass es an nem Wackelkontakt des Kabels an der Magnetspule der Lima liegt, aber ist eben komisch dass es nur noch im kalten zustand ist!
Also wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Pat

andxx

andxx

Gixxer
Motorrad
750 K5
hallo!

falls du die zündkerzenstecker/spulen brauchen solltest, hab noch 4 stk. da !

falls interesse, bitte pm.

gruss

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
herzlich willkommen im club :D meine hat aktuell auch aussetzer, erst waren die auch von unten raus. da war der isolator der kerze gerissen. Probehlaber ist jetzt keine iridium drinne und ich habe aussetzer auch zw. 5-6K teile beschleunigt sie da nicht mehr signifikant. Morgen kommt aber die neue iridium kerze, bin mal gespannt obs dann weg ist. Hast ne Vergaser oder Einspritzer?

pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
ist noch n'vergaser... hab auch gelesen dass der verschmutzt sein kann, aber den zu zerlegen ist glaub ich ne menge arbeit?! und davor wollt ich eben nachfragen obs nicht doch was andres ist damit ich mir die zeit sparen kann.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
vergaser zerlegen ist eine arbeit, die doch schon einges an kenntnissen abverlangt. vorallem das einstellen hinter. ich würde erstmal die kerzen prüfen, ob da was auffälliges zu sehen ist und das kerzenbild OK ist.

pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
danke für den tip!
gemisch war eindeutig zu fett... jetzt läuft sie einwandfrei, wollen wir hoffen dass es so bleibt ;)

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
was war denn bei dir das Problem?

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
NE Frage, bist du dir sicher dass es sich um Zündaussetzer handelt?

WIe verläuft das Problem, im Standgas läuft sie relativ normal und wenn du am Gashahn reißt verschluckt sie sich und geht fast aus?! Ist das bei dir der Fall?

pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
sorry dass ich so lange nix mehr hören habe lassen! ;)
war arbeitstechnisch lange unterwegs... jetz hab ich die kleine aus dem winterschlaf geholt ;)
genau so wars, wenn man schnell aufgedreht hat wars vorbei, ganz sachte aufdrehn ging gerade eben so... aber wie gesagt war die einstellung vom gemisch. hat die umstellung auf die 34ps eben nicht so vertragen :)

Thema:

Zündaussetzer GSXR SRAD

Zündaussetzer GSXR SRAD - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme

GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme: Moin, nach Tagelanger Suche und keinem Ergebnis, hab ich mich entschieden ein Beitrag zu schreiben über mein Problem. Folgendes Problem Der Motor...
  • GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme

GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme: Moin, nach Tagelanger Suche und keinem Ergebnis, hab ich mich entschieden ein Beitrag zu schreiben über mein Problem. Folgendes Problem Der Motor...
  • Oben