Diskutiere zündkerzen gsxr 750 k8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy Leute, kann mir jemand zündkerzen empfehlen für meine gsxr 750 k8 ? gruß alex
Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo!
Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen,
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht?
Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
Welche Zündkerzen bei GSXR 600 K3 ?: Hey Leute, ich brauche neue Zündkerzen und würde mir gerne welche von NGK kaufen, da dort im Moment 30% Rabatt bei Polo sind. Welche genau passen...
Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2: Hallo habe mein erstes Motorrad gekauft.Es ist eine Suzi Gsxr 600 K2. Welche zündkerzen sind da am besten?? Z.b Iridium IX oder welche gehört...
Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2 - Ähnliche Themen
Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo!
Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen,
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht?
Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
Welche Zündkerzen bei GSXR 600 K3 ?: Hey Leute, ich brauche neue Zündkerzen und würde mir gerne welche von NGK kaufen, da dort im Moment 30% Rabatt bei Polo sind. Welche genau passen...
Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2: Hallo habe mein erstes Motorrad gekauft.Es ist eine Suzi Gsxr 600 K2. Welche zündkerzen sind da am besten?? Z.b Iridium IX oder welche gehört...