Diskutiere Zündschloss und Acc? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute
Ich bin gerade dabei meine Alarmanlage einzubauen und habe es bisher geschafft die Blinker anzuschließen, das blaue Kabel an + vom...
gazy98
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Leute
Ich bin gerade dabei meine Alarmanlage einzubauen und habe es bisher geschafft die Blinker anzuschließen, das blaue Kabel an + vom Anlasserrelais und Notaus anzuschließen. Nun bin ich aber dabei das Orangene Kabel ans geschaltete Zündschloss (ACC) anzuschließen. Ich weiß aber nicht genau wie ich das machen soll bzw an welches Kabel ich gehen sollte. ich kenne das bisher nur so das vom Zündschloss 2 Kabel gehen und hier sehe ich 5-6 :O kann mir einer sagen an welches ich gehen soll? bzw ob es eine andere Möglichkeit gibt das anzuschließen?
Grüße aus dem Norden
nimm ein multimeter mit messspitzen. mit diesen kannst du dann in die einzelnen adern stechen und jede leitung gegen masse messen. an der leitung die mit eingeschalteter zündung 12V hat kannst du anschliessen
Thema:
Zündschloss und Acc?
Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo,
Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
Zündschloss hakt: Moin
Ich hab eine GSX R 600 K1 - das Zündschloss geht schon recht hakelig, die Parkverriegelung lässt sich schon fast gar nicht mehr benutzen.
Hab...
Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen,
Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo,
Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
Zündschloss hakt: Moin
Ich hab eine GSX R 600 K1 - das Zündschloss geht schon recht hakelig, die Parkverriegelung lässt sich schon fast gar nicht mehr benutzen.
Hab...
Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen,
Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...