Suche Zündspulen mit Stecker

Diskutiere Zündspulen mit Stecker im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich will meinen Nissan Motor mit GSX-R Zündspulen fahren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Satz (4 Stück), am besten inkl. Stecker...
L

Loki-S14

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Nissan S14 :D
Ich will meinen Nissan Motor mit GSX-R Zündspulen fahren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Satz (4 Stück), am besten inkl. Stecker.

Sollten die von der GSX-R 1000 BJ. 2001 (?) sein.

Diese da....

Thema:

Zündspulen mit Stecker

Zündspulen mit Stecker - Ähnliche Themen

• Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • Zündspulen für 750 Y/K0

Zündspulen für 750 Y/K0: Hallo Leute, ich habe die Tage mal die Kerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das min. 2 Kerzenstecker nur locker auf den Kerzen...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT! - Ähnliche Themen

• Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • Zündspulen für 750 Y/K0

Zündspulen für 750 Y/K0: Hallo Leute, ich habe die Tage mal die Kerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, das min. 2 Kerzenstecker nur locker auf den Kerzen...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Oben