Zum Thema Pilot Power

Diskutiere Zum Thema Pilot Power im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - guauuuuuuuuuuu
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr geil, warum is werbung nicht immer so interessant

M

MeisterJoda

Gast
Jaja,bei den Drifts ist das Michelinm?nnchen ganz blass geworden:lol:

Also ich vers?ch das dann auch mal...hab ja auch nen Michelin drauf:smilie_f:
Wenns nicht klappt verklag ich die Reifenfirma:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jaja,bei den Drifts ist das Michelinm?nnchen ganz blass geworden:lol:

Also ich vers?ch das dann auch mal...hab ja auch nen Michelin drauf:smilie_f:
Wenns nicht klappt verklag ich die Reifenfirma:lol:
Na dann viel Spa? beim ?ben. :D
Bin ja mal auf die ersten Videos gespannt. :eek:

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe gute Werbung!

:lol:

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Die beste werbung die ich bisher gesehen hab:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja sch?ne dirfts. nur leider sieht man die kaum noch in der Moto GP, seit's die 990er nicht mehr gibt und die 800er so vollgepackt sind mit elektronik.

letztes beispiel der highsider von rossi, als die techniker vergessen haben das tracktionskontrollmapping auf den anderen reifenumfang der regenreifen zu programmieren. da sah man sch?n, wie krass fein die moderne elektronik das ganze regelt und die guten alten drifts zu nem grossteil unterbindet.

f?r die sicherheit sicherlich top und wenns das zu kaufen g?b w?rd ich mir das auch in meine kilo bauen, aber f?r die zuschauer leider ned mehr ganz so spannend woe vor noch paar jahren.

Trotzdem schau ichs mir immer noch gerne an.

rolli

rolli

Racegixxer
soviel zum thema pilot power auf der rennstrecke :rolleyes:

Thema:

Zum Thema Pilot Power

Zum Thema Pilot Power - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds" - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Oben