Zuviel Kraft oder zu schwache Knochen?

Diskutiere Zuviel Kraft oder zu schwache Knochen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Weiß nich, evtl gehörts auch eher in FSK 16, falls ja... Bitte verschieben :D Armbrecher - Video auf bildschirmarbeiter.com
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:fresse::fresse::fresse: dieses knacken hört sich einfach nur geil an. was für ein boon :lol::lol:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das schaut ma aber nach einen Fake aus, denn in der Zeitlupe bewegt sich der Bruch leicht rauf runter aber wenn das echt sein soll dann kann ich sagen AUUUUUUUUUUA!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
aua, das tut schon beim hinschauen weh...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch!!! :(:(:(

Thema:

Zuviel Kraft oder zu schwache Knochen?

Zuviel Kraft oder zu schwache Knochen? - Ähnliche Themen

• Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • zuviel öl

zuviel öl: Guten abend liebes forum, Nach langem hin und her hab ich beschlossen doch wieder supersportler zu fahren,zwar keine susi aber ich denke das ist...
  • Motorschaden durch zuviel Öl?

Motorschaden durch zuviel Öl?: Hallo, mal ne Frage, Bei FB wurde ein Beitrag gepostet, bei der es zu einem Pleuelabriss einer Kilo K6 bei voller Fahrt gekommen ist. Jetzt...
  • 600 K6 - zuviel Spannung ?!

600 K6 - zuviel Spannung ?!: Moin moin, ich bin noch recht unerfahren was meine kleine angeht. Ich hab sie heute mal angeworfen - siehe da kein Licht vorne (nur die 5w...
  • 39.000 km zuviel? GSX R 600

39.000 km zuviel? GSX R 600: Hallo, hab dieses Bike gefunden...
  • 39.000 km zuviel? GSX R 600 - Ähnliche Themen

• Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • zuviel öl

zuviel öl: Guten abend liebes forum, Nach langem hin und her hab ich beschlossen doch wieder supersportler zu fahren,zwar keine susi aber ich denke das ist...
  • Motorschaden durch zuviel Öl?

Motorschaden durch zuviel Öl?: Hallo, mal ne Frage, Bei FB wurde ein Beitrag gepostet, bei der es zu einem Pleuelabriss einer Kilo K6 bei voller Fahrt gekommen ist. Jetzt...
  • 600 K6 - zuviel Spannung ?!

600 K6 - zuviel Spannung ?!: Moin moin, ich bin noch recht unerfahren was meine kleine angeht. Ich hab sie heute mal angeworfen - siehe da kein Licht vorne (nur die 5w...
  • 39.000 km zuviel? GSX R 600

39.000 km zuviel? GSX R 600: Hallo, hab dieses Bike gefunden...
  • Oben