Zylinder ausgefallen

Diskutiere Zylinder ausgefallen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin vor 2 Tagen Motorrad gefahren und einen kleinen Stop eingelegt, nachdem ich das Motorrad wieder angemacht habe lief sie nur noch...
WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hey Leute,

bin vor 2 Tagen Motorrad gefahren und einen kleinen Stop eingelegt, nachdem ich das Motorrad wieder angemacht habe lief sie nur noch auf 3 Zylindern...

nun habe ich schon ein bisschen probiert und weis dass es nicht die Zündkerzen und nicht die Zündkerzenstecker sind..

Woran kann es liegen, gibt mir bitte ein paar Tipps, weis nicht an was es liegen kann :/

Motorrad: GSXR 600 K1

Mfg WillWall

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sicher das es net an den Kerzen und Spulen liegt?
Ansonst Steckkontackte an Spulen prüfen und an der ECU. Kabel auf beschädigung überprüfen.
Sorry vergesen: Kompression evtl. mal prüfen!

Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
ok danke, dann probier ich dass mal ;)

WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
läuft bei beidem nur auf 3 zylinder...

TheBest

TheBest

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Das Problem habe ich auch! aber nur im "Standgas" wenn ich losfahre bzw. die drehzahl erhöhe sind wieder alle 4 Zylinder da. und auch die volle leistung!.

(GSX-R600 K8)

Thema:

Zylinder ausgefallen

Zylinder ausgefallen - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern

GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern: Moin, Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert, ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können. Total zufällig stand diese bei meinen...
  • Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder

Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder: Hallo Hab mir vor kurzen eine gsxr1000 k1 gekauft mit gut 57 tkm . Nun fühlt sie sich beim Gas geben und fahren wie eine 2 Zylinder oder...
  • Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern

GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern: Moin, Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert, ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können. Total zufällig stand diese bei meinen...
  • Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder

Gsxr 1000 K1 fühlt sich an wie eine 2 Zylinder: Hallo Hab mir vor kurzen eine gsxr1000 k1 gekauft mit gut 57 tkm . Nun fühlt sie sich beim Gas geben und fahren wie eine 2 Zylinder oder...
  • Oben