03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück.

Diskutiere 03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; derzeit sagt der Wetterbericht noch für Sonntag trockenes Wetter voraus .
Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
derzeit sagt der Wetterbericht noch für Sonntag trockenes Wetter voraus
.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
7. Juni meinte ich natürlich.
Donnerstag soll wohl auch trocken werden.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Schade, Wetter sieht gut aus. Hätte man ja doch fahren können.

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Momentan steckt man einfach nicht drin.
Momentan ist was zu planen ziemlich schwer.

sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
ja leider...

rückblickend war der tag bis auf 4 tropfen perfekt :-/

Thema:

03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück.

03.06.12 Dortmund Biggesee und zurück. - Ähnliche Themen

• Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Hallo aus Dortmund !! - Ähnliche Themen

• Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Oben