Diskutiere '03 Dolce Gixxer Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Voll viel Arbeit gemacht und dann D&G.
OMG ist das ärgerlich. Naja zum trost schlimmer geht immer mit nem HELLO KITTY Bike :)
Haha, sag das nicht. Ein Freund von mir hat sein Dirtbike (Ohne Motor, man muss treten,... ich weiß, ist verwirrend und anders. Aber sowas gibts auch noch xD) im Hello Kitty look gemacht ^^ Aber er kann echt gut fahren und dann ist's einfach nur noch geil. Wenn so ein doch etwas stämmiger Typ backflips und 360° mit einem Hello Kitty bike macht xD
schöne Farbkombi die Kleber sind ja geschmack sache ich steh überhaupt nicht auf kleber das sieht billig aus damit meine ich auch Felgenrandkleber die heute fast jeder drauf hatt . ich würde alle Kleber entfernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter so lass dich nicht entmutigen muss ja Dir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss auch sagen: echt super arbeit geleistet und super umgebaut!!!
Nur D&G würde mir pers auch nich gefallen....aber wies ja immer is: Geschmackssache
Aber sonst: Hammer Bike!!!
------------ Dieser Beitrag wurde um 17:53 geschrieben, der vorherige um 17:51. ------------
Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber entfernt. Die Gixxer steht jetzt auch zum Verkauf bei Intresse einfach mal melden. 03 Erstzulassung, 2 Vorbesitzer, 15300 km gelaufen usw. näheres bei Intresse. Mfg
Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03: Moin moin zusammen.
Zur zu meiner Person:
Meine ist Toby(25) und komme aus NRW. Fahre seit gut 7 Jahren Motorrad und davon 6,5 Jahren eine CBR...
E-03, 28, 33.: Moin, wegen des anstehenden Pneuwechsels werd ich mein Hinterrad demontieren. Jetzt ist beim anzugsmoment für die Mutter angegeben
120 Nm
For...
Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3
Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März: Am 28. Februar bis zum 03. März findet in Dortmund die Motorrad/Zweiradmesse statt.
Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dort aufkreuzen, wird...
Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März - Ähnliche Themen
Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03: Moin moin zusammen.
Zur zu meiner Person:
Meine ist Toby(25) und komme aus NRW. Fahre seit gut 7 Jahren Motorrad und davon 6,5 Jahren eine CBR...
E-03, 28, 33.: Moin, wegen des anstehenden Pneuwechsels werd ich mein Hinterrad demontieren. Jetzt ist beim anzugsmoment für die Mutter angegeben
120 Nm
For...
Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3
Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März: Am 28. Februar bis zum 03. März findet in Dortmund die Motorrad/Zweiradmesse statt.
Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dort aufkreuzen, wird...