04.04 - saisoneroffnugstreffen - kurvenjaeger

Diskutiere 04.04 - saisoneroffnugstreffen - kurvenjaeger im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin,werde auch da sein!Ist nur 7 minuten fahrt von mir bei 225km/h:lol:! Bin der mit wenig haaren aufen kopf und blindenbinde am arm :D gruß...
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,werde auch da sein!Ist nur 7 minuten fahrt von mir bei 225km/h:lol:!
Bin der mit wenig haaren aufen kopf und blindenbinde am arm :D
gruß ausem Siegerland

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
das wetter soll ja traumhaft werden. wer kommt noch mit? :D
ich werde mich auf jedenfall mal auf den weg machen. :)

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich werd da sein! mein kringelkrad hat die tage schöne sachen eingebaut bekommen:rolleyes: .werd sie am samstag dann mit meiner tochter abholen.sie freut sich jetzt schon auf die ganzen mopeds :D weiß gar nicht vom wem sie das hat:rolleyes:
gruß ausem Siegerland

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
viell Spaß euch in Olpe.

@totoro-gruß an MadMax und den Rest der mich kennt

Werd Samstag bei Wehres auf mein Moped für
Anlassen warten.

cya,danny

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
viell Spaß euch in Olpe.

@totoro-gruß an MadMax und den Rest der mich kennt

Werd Samstag bei Wehres auf mein Moped für
Anlassen warten.

cya,danny
die gruesse werde ich dem peter ausrichten. mal schauen wer sonst noch
dort erscheint.

ich werde direkt von koeln aus nach olpe fahren. bei so einer geringen teilnahme (leider nur meine wenigkeit) lohnt es sich nicht beim hubraum
vorbeizufahren.

E

Ex-User

Gast
Hallo totoro,
hätte mir ja noch überlegt mit zu fahren, aber mein Mopped ist noch nicht fertig und ich hoffe es Samstag Abend abholen zu können.

Thema:

04.04 - saisoneroffnugstreffen - kurvenjaeger

04.04 - saisoneroffnugstreffen - kurvenjaeger - Ähnliche Themen

• Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

Zum Jahreswechsel die Kette wechsen: Kettensätze günstig vom Forumshändler egal ob für Straße oder Rennstrecke Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad abweichende Übersetzungen ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag pedda79, kurvenjaeger, Matze85, DerStaplerfahrer

Alles Gute zum Geburtstag pedda79, kurvenjaeger, Matze85, DerStaplerfahrer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! pedda79 ist am 16.07.1979 geboren worden (Alter: 32)kurvenjaeger ist am...
  • kurvenjäger, BARONG, RUHRFIGHT, Shifty

kurvenjäger, BARONG, RUHRFIGHT, Shifty: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag euch Vieren ! :poze: ein extra Bussi geht in den Pott zum Sven :herz: lass es ordentlich krachen heut, bei...
  • Schon wieder einer von den Kurvenjaegern.

Schon wieder einer von den Kurvenjaegern.: Tach zusammen. Bin der Christoph, 28Jahre, komme aus Oberhausen NRW, Fahre was Markenfremdes :o ?hm ne Kawasaki ZX9R ... und schon mal vorweg...
  • Schon wieder einer von den Kurvenjaegern. - Ähnliche Themen

• Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

Zum Jahreswechsel die Kette wechsen: Kettensätze günstig vom Forumshändler egal ob für Straße oder Rennstrecke Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad abweichende Übersetzungen ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag pedda79, kurvenjaeger, Matze85, DerStaplerfahrer

Alles Gute zum Geburtstag pedda79, kurvenjaeger, Matze85, DerStaplerfahrer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! pedda79 ist am 16.07.1979 geboren worden (Alter: 32)kurvenjaeger ist am...
  • kurvenjäger, BARONG, RUHRFIGHT, Shifty

kurvenjäger, BARONG, RUHRFIGHT, Shifty: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag euch Vieren ! :poze: ein extra Bussi geht in den Pott zum Sven :herz: lass es ordentlich krachen heut, bei...
  • Schon wieder einer von den Kurvenjaegern.

Schon wieder einer von den Kurvenjaegern.: Tach zusammen. Bin der Christoph, 28Jahre, komme aus Oberhausen NRW, Fahre was Markenfremdes :o ?hm ne Kawasaki ZX9R ... und schon mal vorweg...
  • Oben