05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring

Diskutiere 05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naja..der ist schon leise...normal hab ich auch keine Stöpsel drin..aber bei so weiten Strecken nehm ich die eben gern... Ich hab mich gestern in...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja..der ist schon leise...normal hab ich auch keine Stöpsel drin..aber bei so weiten Strecken nehm ich die eben gern...

Ich hab mich gestern in einen neuen Helm verliebt:o:o *habenwill*

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Nö Tom wat bisse fies. :D:D Frag mich aber auch warum er als 1 fährt, aber wenn's schee macht! :D
bißchen spaß muß sein und so wie es bis jetzt ausschaut bin ich zu 100% dabei:D:D:D.

Was ist mit dein Bock wird es bis sonntag werden?

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich werd mich wohl zum A_H_A_B nach hinten verkrümeln..ich mags nicht, wenn einer hinter mir ist :(

E

Ex-User

Gast
bißchen spaß muß sein und so wie es bis jetzt ausschaut bin ich zu 100% dabei:D:D:D.

Was ist mit dein Bock wird es bis sonntag werden?
Ich hoffe mal. Ist zwar nur der Zündkerzenstecker defekt, aber ist bei der ersten Bestellung der falsche gekommen. :mad::mad:

Ich hoffe mal, dass ich sie Samstag abholen kann und alles OK ist.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bei dem Tempo ist es relativ egal wo du fährst. Und vorne ist halt etwas blöd da du dauernd in den Spiegel schaun musst.;)
Ja stimmt schon...aber ich bin lieber das Schlußlicht und sammel die reste auf :D

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich bin gerne das Schlusslicht, dann hab ich nämlich 50 Blitzableiter vor mir:D, was meinem Flensburger 12-Punkte-Konto sicherlich gut bekommen wird. Ich laß heute sogar noch einen neuen Reifen aufziehen. Die Eifel ist mir nicht so geheuer.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hoffe der Fahrer kommt wieder in Ordnung und hoffe auch das es keiner von uns war .

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ohje,liest sich schlimm.Hoffe wird für ihn wieder alles gut.
Aber Vorsicht sieht wohl anders aus...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ thomas, na das ist ja ein lustiger aufkleber :D

@ totoro, ich hoffe nicht, dass es einer von uns gewesen ist. hört sich ja echt schlimm an!!

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Ist echt schlimm so was zu lesen.
Gehört aber eigentlich nicht hir hin.

Aber ein gutes Beispiel und Ermahnung
an Uns/Euch vorsichtig zu fahren.
Grad auf den ersten km!!!!

cya,danny

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hoffe der Fahrer kommt wieder in Ordnung und hoffe auch das es keiner von uns war .
Ich find es ist egal obs einer von uns war oder nicht...es ist um jeden Moppedfahrer schlimm, der einen Unfall hat.:(

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:20 geschrieben. Der vorherige um 11:14 ----------​

Auf dem Video erkennt man das kennzeichen DU XN2 Kann da einer was mit anfangen??

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das gehört hier definitv nicht rein!

So wie es aussieht wird mein bike heute nicht mehr getüvt so das ich sonntag NICHT mitfahren kann :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Och nöööö :( kannst da nicht wat tüddeln? anderer Tüv?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das liegt nicht in meiner Hand,die frage ist ob der Mech da heute überhaupt zu kommt dahin zu fahren.sonst ist ja alles Fertig incl.neues Hinterrad :mad:

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Das gehört hier definitv nicht rein!

So wie es aussieht wird mein bike heute nicht mehr getüvt so das ich sonntag NICHT mitfahren kann :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

dies ist die einzige moeglichkeit herauszufinden ob sich einer von uns hingelegt hat.
es handelt sich nicht um eine honda, kawa, aprilia usw. es ist eine 1000er suzuki. wie sonst sollten wir feststellen, ob einer von uns hilfe braucht?
die ersten tage sind manchmal die wichtigsten. :)
es geht hier bestimmt nicht um sensationen.
gruss
michael

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
habe gerade mal google bemueht. du kommst ja aus der naehe von augsburg.
da hast du ja einen weg vor dir. faehrst du am gleichen tag wieder zurueck?
Hab ich zumindest mal vor. Wenn ich aber zu fertig/müde bin, findet sich bestimmt ne Übernachtungsmöglichkeit.
Denk aber wenn ich mich dem Joda bzw den Südgixxern anschließe, passt des schon

Thema:

05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring

05.04.2009 Anlassen - Nuerburgring - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Das war Anlassen 2009

Das war Anlassen 2009: Hey ho bin wohl als erster wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Truppe ein leichter Crash,aber zum Glück nichts böses passiert...
  • Das war Anlassen 2009 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Das war Anlassen 2009

Das war Anlassen 2009: Hey ho bin wohl als erster wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Super Truppe ein leichter Crash,aber zum Glück nichts böses passiert...
  • Oben