1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

Diskutiere 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Kaische

Kaische

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
06/00, R600 SRAD
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.

Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13 Monate in der Garage. Vor dem Abmelden hatte ich einen Ölwechsel vorgenommen, den Tank randvoll gefüllt, Batterie abgeklemmt und die Kette gereinigt und geschmiert. Nun wollte ich in nächster Zeit die Maschine wieder anmelden und frage mich was ich alles zu beachten habe.

Neue Reifen, Bremsflüssigkeit und Bremsbacken sind schon bestellt. Habe aber Bedenken wegen dem alten Benzin. Sollte ich dieses nur abpumpen oder ist eine Tankreinigung sinnvoll? Habe auch gesehen, dass es wohl Mittel für in den Tank geben soll, was auch gleichzeitig die Leitungen und co reinigt. Ist dies zu empfehlen? Die Maschine würde jetzt seit 13 Monaten auch das erste mal wieder laufen gelassen, hatte leider keine Möglichkeit zwischen durch.

Vielen Dank schon einmal und allen eine gute Fahrt.

Thema:

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s? - Ähnliche Themen

• K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren

K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren: Hallo zusammen Da diese Seite Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning (gsxr-fieber.de) schon "etwas" älter ist, wollte ich euch fragen ob...
  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?

12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?: guten abend ! habe mir eine gsxr750 srad schon wieder zugelegt und sie war 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht an ! anlasser und...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ? - Ähnliche Themen

• K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren

K4 - sinnvolle Tuningmassnahmen nach 20 Jahren: Hallo zusammen Da diese Seite Motorrad Suzuki - Auspuffklappen-Tuning (gsxr-fieber.de) schon "etwas" älter ist, wollte ich euch fragen ob...
  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?

12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht ! anlasser oder benzinpumpe ?: guten abend ! habe mir eine gsxr750 srad schon wieder zugelegt und sie war 12.jahre abgemeldet und springt natürlich nicht an ! anlasser und...
  • Oben